Crosshelm und Slip On Empfehlungen?
Hallo zusammen,
mein alter Integralhelm ist leider kaputt, das Visier arretiert nicht mehr. Die Kosten für die Rep. würden 70€ übersteigen. Habe gesehen, dass Crosshelme schon ab 100€ zu haben sind.
Da ich ne 690 SM fahre, habe ich mir gedacht ich steige auf etwas optisch passenderes um, nämlich einen Crosshelm.
Diese Helme gibt es ja mit Visier (oder ohne und dann mit zusätzlicher Crossbrille). Da ich selbst eine Brille trage beim Motorradfahren, vermute ich, dass das mit der Crossbrille kompliziert werden könnte? Jemand Erfahrung damit? Gibt es Crosshelme, wo man sagt "lass lieber die Finger davon" und Helme, welche man guten Gewissens empfehlen kann?
Ansonsten suche ich noch einen einfachen Slip On Auspuff (eintragungsfrei), habe aber bisher nichts gefunden für meine SM, kann es sein das es für die gar nichts mehr gibt?
Danke vorab und viele Grüße
M.
19 Antworten
Ja probiers einfach mal bei ner oder zwei Tankfüllungen aus.
Kritische Ablagerungen im Vergaser, gerade bei Standzeiten, sind hier gleich null, bei der Biogrütze hast du grünen Schlamm im Vergaser der dann auch die Düsen verstopft.
Ich hab genug Sportmaschinen zur Reparatur gehabt wo das die Ursache war ... .
Merkt man das irgendwie, wenn etwas verstopft ist?
Gibt's da nicht auch wie beim Auto solche Mittelchen, die man mit in den Tank kippt um mal von Innen durchzureinigen?
Wenn die Karre spuckt und nicht mehr richtig läuft ist es zu spät .
Das reinigen mit Zusätzen im Tank haben die Besitzer probiert mit minimalsten bis gar keinem Erfolg .