Cross Bones ist mir!!!!
Moin zusammen,
so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.
SBsF
P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".
382 Antworten
... mädels ... ich bin immer im Hintergrund ....
... SB und ich hassen uns wie die Pest .... im Faak gibbets für Sb und alle Sympis richtig was auf die Mütze ...
vZ
😛
Zitat:
Original geschrieben von Black_Jack
Hey SedgeSo wie du von dem Bike schwärmst könnt man meinen das du dir auch noch eine zulegst.😁😁
ja,aber im nächsten leben,wenn ich als SB auf die welt komm!!!😁😁😁😁😁😁😁
hallo xxx VZ xxx
wen meinst Du mit "mädels" 😁 ?
Ähnliche Themen
hat jemand "mädels" gerufen?
wen meint er wohl 😉
(fast genauso wichtig wie die frage: wird SBsF seine crossbones demnächst mintfarbene graphics bekommen?)
... tja ... bei Euch beiden "Mädels" gibts es nur eine Möglichkeit:
Zurückentwickeln (was da ist) und abtreiben.
vZ
apropos - mädels:
kann mal bitte jemand den running gag mit den lampenschirmchen erklären.
wer nicht in Hamburg dabei war, weiss echt nicht worum es da geht.
na ja,
das ist doch ein thread über Crossbones. und Crossbones ist nunmal d e r frauenmagnet.
wusstest Du das nich? glaubst Du echt, SBsF hat seine Roadking weggegeben, wegen der bremsen 😁
schaust Du hier
gratuliere SBsF
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
appropos scheisshausfliege
ich bin auch noch da 🙂ps
ich bin sb sympi 🙂
schon wieder der brischit bardo ggggggggggggggg
So`n Bänker aus`m Lippischen, ha, den pups ich doch um. Hab heute Mittag Gyrospfännchen gehabt. Also komm bei mich bei Du Bankoschwachmat😁, dann "blas" ich Dich wech😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
So`n Bänker aus`m Lippischen, ha, den pups ich doch um. Hab heute Mittag Gyrospfännchen gehabt. Also komm bei mich bei Du Bankoschwachmat😁, dann "blas" ich Dich wech😁SBsF
apropo blasen...was sind denn das neuerdings für damen hier an board.
macht sich da etwa jemand wieder einen spaß ?😁
um gottes willen fatty
das sindd alles technisch begabt weiber die bewegte avatars in high quality herstellen können und jede 2 harley zu hause hat.
ach sie sprechen sicher alle mit grichichem axent 🙂
kalinichta
neeee fatty,
niemand würde hier in diesem forum mehr einen spass machen. da reagieren einige doch sehr verschnupft. 🙄
und sowieso: wer mit gyrospfännchen jemanden aus der hose hauen will - da hört der spass doch auf 😁
es geht hier nur um geteilte freude: SBsF hat ne Springer; und alle warten auf den umbau😉