Cross Bones ist mir!!!!
Moin zusammen,
so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.
SBsF
P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".
382 Antworten
Netter Northeast Talk😁.
Das Du ein Windhund bist Hendrik war mir von Anfang an klar, nie um `ne Ausrede verlegen.😁
SBsF
Bussi, dafür.
Bin heute über das Kreuz von Kamen geflogen und mußte an Dich denken. Du bist doch da irgendwo zu Hause.😉
Das nächste mal habe ich mehr Zeit und Lenk bei Dir rum. Das ist jetzt eine Drohung😁
Zitat:
Original geschrieben von haster
Du hast nach Schweiß gestunken, Deine Klamotten riechen nach Bier, fettigem Fleisch und verbrannten Holz, Du bist unrasiert und gefurzt hast Du noch. Dir wollte niemand Benzin schenken.😁Dann ist Dir bestimmt keiner Böse wenn Du zu spät kommst.
War dass die Nummer die Du schon mal durchgezogen hast, als Du euren Hochzeitstag vergessen hattest? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Susanne Engel
hey SBsF,
gib Deine crossbones in zahlung, die neuen 2009er sind da 😉
Susischätzchen, was hat das mit der Cross Bones zu tun? Das Einzige was daran erinnert ist die Springergabel. Auch wenn Du zugegebenerweise en lecker Mädsche bist, von Moppeds haste keine Ahnung.😉😁
Onkel SBsF
@Haster
Hab ich mir doch gedacht, dass ich Recht hab😁😁😁
PS.: Weiss Deine Frau davon, und wenn nicht, dann freiwillige Zahlungsvorschläge bitte per PN 😎😁😎
Für Dich
Onkel Horbz 😛
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Susischätzchen, was hat das mit der Cross Bones zu tun? Das Einzige was daran erinnert ist die Springergabel. Auch wenn Du zugegebenerweise en lecker Mädsche bist, von Moppeds haste keine Ahnung.😉😁Zitat:
Original geschrieben von Susanne Engel
hey SBsF,
gib Deine crossbones in zahlung, die neuen 2009er sind da 😉
Onkel SBsF
Die Masche mit dem Onkel zieht noch? Nach dem Motto "Setz Dich doch mal beim Onkel auf´n Schoss, mein Dirn" 😉 😁
Befürchte allerdings, dass das Foto von Susi eher geklaut ist. Glaub ich hab es mal irgendwo in so einem Erwachsenenfilm (pfui) gesehen. 😉
" Befürchte allerdings, dass das Foto von Susi eher geklaut ist. Glaub ich hab es mal irgendwo in so einem Erwachsenenfilm (pfui) gesehen. "
Das foto von susi sorglos ist geklaut. von einer seite, auf der noch mehr avatare sind.
dem letzten, dem ich den link geschickt hab, .... der war einen abend lang vollkommen aufgedreht, schrieb irgendwas von testeron, und ist seit dem nicht wieder aufgetaucht 😁
Bin heute mal `ne Runde gefahren, also davon abgesehen das man sie nicht hört, fährt sich die Bones echt geil, lässt sich willig in die Kurve legen, Trittbretter kratzen mal`n bissken. Sitzposition ist relaxed, Beinhaltung entspannt. Ich denke ich habe alles richtig gemacht.
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Bin heute mal `ne Runde gefahren, also davon abgesehen das man sie nicht hört, fährt sich die Bones echt geil, lässt sich willig in die Kurve legen, Trittbretter kratzen mal`n bissken. Sitzposition ist relaxed, Beinhaltung entspannt. Ich denke ich habe alles richtig gemacht.SBsF
und sie macht dich schlank(von hinten jedenfalls)