Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

@harleylujah

Liegt vielleicht dran dass ich viel Motorrad, speziell Harley fahre und viele Forenmember inzwischen persönlich kenne. Da wird dann vielleicht ein wenig mehr Anteil genommen😉. Lies doch einfach was anderes, sind doch genug Themen da, falls nicht eröffnest Du einfach einen Thread mit einem Thema das Dich interessiert.🙂
Ich hatte einfach nur im Sinn, den Leuten meine Freude über das neue Mopped mitzuteilen.
Übermorgen ist sie angemeldet, dann kommen noch`n paar Fotto`s und dann ist sicher bald Schluss.

Also, bleib tapfer😁

Gruß
SBsF

Wie Schluss? Jetzt, wo´s gerade anfängt interessant zu werden und sich die ersten Lästermäuler melden. 😉 Leg gerade die Rüstung an, um auf heroischer Weise an Deiner Seite in den Kampf zu ziehen. Und wenn wir unser Wunden versorgt haben, legen wir uns unter ein paar große Lampen und lassen uns den Gerstensaft die Kehle runterrinnen. Kinder, kann das Leben schön sein. 😉 😁 😁

Wie im richtigen Leben ...

- den Tüftlern und Bastlern die Technikbeiträge (... die ich gerne lese aber leider noch viel lernem muss und lernen werde, dank dieser Beiträge: Dank hier z.B. an Uli G. ... flügli ... uwm ...)

- und der Mob um Big-Daddy SB ... mit den trivialen Beiträgen (...ich bitte bei den Literaturnobelpreisträgern unter uns vielmals um Entschuldigung ...)

So ist das Leben, mal heiter und mal ernst ...

Gruß

vZ

Mich umgibt nicht der Mob, sondern Leute die einfach Spass am Leben und insbesondere am Harleyfahren haben. Nicht jeder, der eine fährt muss sie auch auseinander und wieder zusammenschrauben können. Was geht mache ich auch, bin aber den Experten sicher hoffnungslos unterlegen. Trotzdem hab ich Spass wie Bolle mit den Moppeds.

SBsF 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

Wie im richtigen Leben ...

- den Tüftlern und Bastlern die Technikbeiträge (... die ich gerne lese aber leider noch viel lernem muss und lernen werde, dank dieser Beiträge: Dank hier z.B. an Uli G. ... flügli ... uwm ...)

- und der Mob um Big-Daddy SB ... mit den trivialen Beiträgen (...ich bitte bei den Literaturnobelpreisträgern unter uns vielmals um Entschuldigung ...)

So ist das Leben, mal heiter und mal ernst ...

Gruß

vZ

Kann sich halt nicht jeder so gescheit ausdrücken wie der Herr Finanzjongleur. 😉 Haben Dich trotzdem lieb! 😁

@Achim: Hi altes Haus ... damit die 13. Seite auch noch hier für dich drin ist ;-)

Freue mich mit dir auf die CB. Goile Basis!!! Auch wenn der Bob Motor und das Bob Fahrwerk unschlagbar sind *fg

So, muss mal inne Heia.

Gruß,
monbob

Zitat:

Original geschrieben von BigV2Bikes

Die Antwort kam ja prompt, aber:

Nochmal auf SB`s finanzielle Situation anzuspielen, war gar nicht meine Intention, geht mich auch gar nichts an. Leben und leben lassen.

BV2B

Hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Als ich aber letztens verdächtige Sekretspuren an seinen Lederchaps entdeckte und er mir erzählte, dass es Stöckelschuhe in Größe 45 gibt, wußte ich Bescheid.

Mal sehen, von welchen Wagen er auf der Loveparade Blöömschen in die Menge wirft.

Die Sekretspuren waren von Deinem Sabber, Du Furchendackel!!😁😉 3 Handbreit (und ich meine richtige Männerhände, nich so verkümmerte Beamtenpatscher) kleiner als ne Parkuhr und will den Rand meiner Chaps gesehen haben, dazu bräuchtest Du doch n`600er Teleobjektiv, Du "Erdbeeren von der Leiter Pflücker". Wenn Du mal verhaftet werden solltest, heisst es: "Aussteigen, Hände hoch und an die Radkappen legen!"😁😁😁

SBsF

Zitat:

he du schwammerl, des gackerl hau i dia auf dei ruahm, du knedlwascher

jetz posten hier schon die ausländer in ihrer muttersprache..

tztztz

😁😁😁😁😁

ich sach nur POCORN 🙂

aber meine vorredner haben mal recht,
hier ist ein MOTOR TALK Forum,
da steckt das wort MOTOR drinnen, also Technik
und
TALK (damit ist sicher nicht das weisse pulver gemeint um gummi geschmeidig zu machnen) sonder das Reden
und reden (schreiben) tun wir hier

wir freuen uns FAST alle das es wieder eine springer mehr auf deutschen straßen gibt, und diese O-Töne von der minderheit werden gern in kauf genommen.

aber jungs:
einer fehlt mir echt langsam....
bzw sie fehlen mir....
sie hätten bestimmt auch hierzu ihre kommies zu abgegeben....
und harley engel, kommm zurück, es war nicht sooo gemeint................

REMEMBER REMEMBER REMEMBER

Duuuuuuuuuuuuuu Achim,ich will Dich hier nur kurz dran erinnern,
daß Du morgen Dein neues Mopped abholen kannst!!!!!!😎
Nich,daß Du das noch vergißt,Du weißt ja,unser Alter,nä,
gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhl

Allzeit gute Fahrt mit dem Hobel.......😉

So long PIET

kuck mal.....so gar getestet vom locus:

http://www.focus.de/.../...ones-cooler-als-ein-chopper_aid_318133.html

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

jetz posten hier schon die ausländer in ihrer muttersprache..
tztztz
😁😁😁😁😁

ich sach nur POCORN 🙂

wasn das?? gehört das auf die bemme oder zum breuler??

aber jungs:
einer fehlt mir echt langsam....
bzw sie fehlen mir....
sie hätten bestimmt auch hierzu ihre kommies zu abgegeben....
und harley engel, kommm zurück, es war nicht sooo gemeint................

für den engel haste ja schon mehrfachen ersatz besorgt bekommen...der rest tummelt sich bestimmt auch noch hier irgendwo...

SBsF Du großer, kräftiger Meister. Jaaa mach mir Autogramm.

Freue mich schon auf die kleinen Umbauten dieser bestimmten, einmaligen von SBsF angegriffelten Cross Bones.

Dieser Thread ist echt  Kino. 😉 Einmalig. 

der erste crossbonesbobber.
leider nur virtulell, aber so sieht man was für potential in der karre steckt

Ach Du Shice,

wer hat dat denn vcerbrochen? Das sieht ja zum Kübeln aus!!!
Nenene, was mancher Leutz krankes Hirn so hervorbringt.

Deine Antwort