ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Coverbild

Coverbild

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 18:15

Was meint ihr, wäre es nicht langsam an der Zeit, als Coverbild oben was neues zu nehmen?

Nix gegen einen orangenen Spoiler, ein Logan wäre mir aber lieber:D

Andere Markenforen haben so schöne...

Beste Antwort im Thema

ich hab auch mal zwei gemacht, eins mitm Duster und eins mitn Sandero

25 weitere Antworten
25 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2010 um 18:25

PS: Habe gleich was gemacht:D

Ein Logan etwas verdreckt am Feldweg. Passt doch:)

Logancover

Mir wär ein Duster lieber ;)

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 19:15

Angeber!:D

Dacias Wiedergeburt war der Logan, somit sollten wir es verewigen:cool:

PS: Hauptsache, das Ding da oben kommt weg;)

ich hab auch mal zwei gemacht, eins mitm Duster und eins mitn Sandero

Logo-dacia-2
Logo-dacia

Das gerade obenstehende erste Logo gefällt mir. Ist schön formatfüllend, farblich gut abgestimmt und zeigt Dacia von der positiven Seite.

am 23. Februar 2010 um 22:19

Hallo zusammen .Mir persönlich würde von" blackisch " das erste Logo gefallen .

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

ich hab auch mal zwei gemacht, eins mitm Duster und eins mitn Sandero

Deine zwei schauen super aus!

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Dacias Wiedergeburt war der Logan, somit sollten wir es verewigen:cool:

Sehe ich genauso. Ich würde den einzig wahren Volkswagen, den Logan MCV abbilden.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 7:16

Wenn ihr meine Balkan-Version nicht wollt, können wir von mir aus auch die klinisch reine Sandero Nase nehmen:D

Die Rechte an den Bildern müsst ihr aber haben, sonst wird das nix ;-)

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von ch@cka

Die Rechte an den Bildern müsst ihr aber haben, sonst wird das nix ;-)

Am Bild des Balkan-Logans haben wir die Rechte (weil die Kiste mir gehört), die Werksbilder sehe ich als unproblematisch an, weil z.B: im Mercedes Forum praktisch nur Werksbilder als Cover benutzt werden:)

 

da ich das Bild verändert habe, gehen die Urheberrechte auf mich über ;) wie auch hier gesagt sind das die offiziellen Bilder für die Presse und der Öffentlichkeit die ich genommen habe :)

btw achja der Hintergrund kann man in ein Übergang ins hellere blau machen, oder ein ganz anderen Hintergrund

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 19:51

Wunderschön, niemand wird uns also verklagen:)

Machen wir eine Wahl über die 3 Versionen (der Moderator kann es einstellen), und tauschen wir:D

Zitat:

Original geschrieben von blackisch

da ich das Bild verändert habe, gehen die Urheberrechte auf mich über ;) ....

Der clevere Autodieb sagt ja auch zum Richter, ich hab das Auto vorher mit Spray verändert, deshalb ist es auf mich übergegangen. Ich bin also mit meinem eigenen Auto weggefahren. ;)

Deine Antwort