Coupe 320 zu verkaufen!
Alles weitere unter diesem Link!
Stellt ruhig Fragen!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
88 Antworten
E320 Coupe Sportline turmalingrün (selten)
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und versuche auf diesem Wege mein Auto hier unter "Kennern" und Liebhabern anzubieten.
Es ist ein E320 Coupe Sportline aus dem Baujahr 08/1994 mit original 148.000 Kilometern...nach einem Jahr Besitz und 42.000 Kilometern im Außendienst kann ich nur sagen: Geiles Auto mit Stil und Eleganz, trotzdem sportlich, einfach genial, nur ist er mir aufgrund familiärer Änderungen zu klein und unpraktisch geworden. Mir ist sehr wichtig, dass den Wagen kein Export-Händler in die Finger bekommt, sondern ein echter Liebhaber, der das gute Stück weiter so pflegt, wie ich es tue...die Geschichte mit dem Kabelbaum hat der Wagen bei Kilometerstand 112.000 km hinter sich, da hatte ich ihn 6 Wochen und hatte einfach nur Pech und es hat mir im Hrzen wehgetan! Doch de Rparatur hat sich gelohnt...1.200 uro Kablbaum inklusive Reparatur bei DC und für 960 Euro hab ich min Steuergerät, dass einen Schlag bekommen hat, reparieren lassen anstatt mir von DC ein Neues andrehen zu lassen...:-)
Schaut Ihn Euch an und stellt Fragen was das Zeug hält!
P.S.: Unter Autoscout24.de ist er zu finden mit Bildern:
http://www.autoscout24.de/home/inde...tail_preis
alleine die farbe macht das coupe schon fast unverkäuflich!
...scheckheftgepflegt bis...... hast alles dann selber gemacht....
....naja in afrika wird sich bestimmt einer finden, der das coupe mit klima-automatik mag......
...kriegst bestimmt dann auch 8.900,00 afrikanische taler...
bei uns wird dir niemand diesen preis in euro bezahlen!
mfg
Wieso, das Fahrzeug wurde doch stets gepflegt...
Zitat:
Meine Beschleunigungswerte nachgemessen:
0-40 Km/H: 1,5 Sekunden
0-100Km/H: 6,6 Sekunden
0-120Km/H: 9,3 Sekunden
0-130 Km/H: 10,8 SekundenLeider hab ich keine anderen Messungen!
Die Umstände waren auch nicht gut, da über 31 Grad Außentemperatur nach 500 KM Berlin-Dortmund-Tour gemessen.Dazu mus ich sagen, dass ich keine Modifikationen an meinem 220-PS-Fahrzeug vorgenommen habe, sondern nur einen K&N-Sportluftfilter und Beru-Ultra-X-Kerzen mit vier Elektroden verbaut habe.
Die Werte weichen sehr von den werksseitigen Angaben ab, daher gehe ich aus, dass mein Exemplar verdammt gut eingefahren ist, denn hatte schon Duelle mit neuen BMW530D(231 PS) und AudiA6 3,0 TDI(225 PS), die um die 500 NM Drehmoment haben und denen konnte ich sogar leicht davon fahren, was normalerweise nicht machbar ist, da diese Dieselraketen ja echt abgehen wie Schmidts Katze...aber mein Coupe halt auch :-)
Na ja, das ist Deine Meinung Ecoupe! Bloß ich wurde nicht nur einmal wegen der Farbe angesprochen, Zitat: "Die Farbe sieht ja geil aus, ist das teurer Effektlack?"
Im Dunkeln sieht der Wagen fast schwarz aus und im Sonnenschein schimmert der Lack im edlen grün, wirklich schöner als z.B. der hellgrünton vom Coupe.
Aber Du sollst ihn auch nicht kaufen...
Nur zur Info: Mt Klimautomatik, Leder, Schiebedach, Sportline-Paket und sogar Navi wirst Du nicht einen finden bei mobile oder autoscout, der zudem auch noch unter 150.000 km gelaufen ist original.
Schönen Gruß aus Dortmund
Ähnliche Themen
Den Preis finde ich jetzt nicht übertrieben, 8.900 € für ein 320 CE von 94 in schönem Zustand mit einigen Extras und Neuteilen.
Andere hier wollen 8.000 € für ein 87er 300 CE. 😁
Bitte keine Grundsatzdiskussion, aber manche hier haben echt Vortsellungen wie von einem anderen Stern.
@ AxaBjörn : Schönes Auto, viel Glück beim Verkauf !
Danke Dir Pepe, zum Glück ist es ja kein "Notverkauf" :-)
Wenn es nicht klappt fahre ich ihn einfach weiter. Ích werde ihn auch nur an Liebhaber abgeben, die den wahren Wert zu schätzen wissen. Hätte ich die Möglichkeiten ihn in die Garage zu stellen und nur bei schönem Wetter rauszuholen, ich würde es sofort tun. Nur fahre ich ihn privat, beruflich und ab und zu mit Kind (hat sich alles im letzten Jahr ergeben...), da muss bald ein Viertürer her mit elektronischen Hilfen, damit ich auch meine Kundentermine im Schneegestöber wahrnehmen kann :-) In dem Sinne...
An Alle,
hab schon einen passenden Ersatz für mein Schmuckstück gefunden...jetzt muss das Coupe leider schnell weg...Fahrzeug ist auch noch angemeldet und kann so abgeholt werden ohne Kurzkennzeichen, da vertraue ich einfach mal dem Liebhaber :-)
Sonderpreis: 8500 Euro und ich mache noch Ölwechsel/Bremsen vorne komplett neu!
Ansonsten: 8.200 Euro.
Alle Interessenten einfach schreiben oder anrufen!
MFG
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Kann mir einer noch eine Adresse empfehlen, die gute Coupes mit Kusshand ankaufen?
Danke schon mal vorab für die Infos!
das coupe ist für diesen preis nicht verkäuflich!
das habe ich dir schon vor ein paar tagen gesagt....
....sorry befasse mich mit coupes schon einige zeit und
es freut mich, daß ich mit meiner meinung recht habe
ohne daß ich dich damit angreifen möchte.....
wer kauft die farbe und scheckheft selbst erledigt...
peppe gibt dir recht......... und? fahr ihn einfach weiter
und freu dich dran, denn verkaufen kannst ihn für das
geld nicht....
ach....mark-re sucht doch ein auto veilleicht mag der
ihn ja 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von e-coupe
das coupe ist für diesen preis nicht verkäuflich!
das habe ich dir schon vor ein paar tagen gesagt........sorry befasse mich mit coupes schon einige zeit und
es freut mich, daß ich mit meiner meinung recht habeohne daß ich dich damit angreifen möchte.....
wer kauft die farbe und scheckheft selbst erledigt...
peppe gibt dir recht......... und? fahr ihn einfach weiter
und freu dich dran, denn verkaufen kannst ihn für das
geld nicht....ach....mark-re sucht doch ein auto veilleicht mag der
ihn ja 🙂mfg
@e-coupe,
deine Kenntnisse über die Coupés möchte hier niemand anzweifeln, schon gar nicht wenn du dir selber Recht gibst.
Trotzdem würde es dir auch gut tun ein paar Oktaven tiefer zu orgeln.
Allein schon der Satz " alleine die farbe macht das coupe schon fast unverkäuflich" sagt schon viel über deine Fachkompetenz aus.
Sorry, auch nicht persönlich gemeint
Also ich finde die Farbe nicht schlecht.
Habe vor längerem auch mal mit dem Gedanken gespielt
mir so ein Modell zuzulegen.
Wenn der Zustand des Wagens wie auf den Bilder ist,
wird sich bestimmt ein Liehaber finden, allerdings
finde ich den Preis auch zu hoch.
Den Preis ist das Auto sicher wert in Anbetracht dessen, daß es nur ca. 150000 Exemplare des Fahrzeugs gibt. Vorausgesetzt, der Zustand ist entsprechend top.
Aber hier wird Dir vermutlich keiner diesen Preis zahlen. 🙁
Punkt 1: Die Farbe ist Chick.
Punkt 2: So Heizen kann er gar nicht, sonst wäre die Kopfdichtung schon in seiner Liste, und bitte, JEDER gibt mal Gas, sollte das jedenfalls mal tun.
Punkt 3: Siehe Punkt 2, Kopfdichtung kommt noch.
Punkt 4: Was soll der ganze Müll dadrinnen? Navi, Blaupunkt, 3 Elektrodenkerzen, K&N Luftfilter? Gewollt und nicht gekonnt?
Punkt 5: Keine Risse im Leder, Falten? Wieso ist der Fahrersitz nicht fotografiert?
Punkt 6: 150.000km sind nicht wenig.
Punkt 7: Der Spritverbrauch ist ja wohl n bissel daneben...
Ansonsten hab ich hier weitaus schlimmeres gesehen und den Preis bestimmt in Deutschland zum Glück der Verkäufer, weiter äußer ich mich zum Preis nicht.
Mfg, Mark
Danke für eure kontroversen Meinungen!
Nur der Wagen ist es halt wert,kann da auch nichts für und die Kopfdichtung ist auch noch top...na ja, aber welche Kopfdichtung hält schon ewig.
Ansonsten halte ich ein navi, gute Zündkerzen und einen Metallluftfilter nicht für Müll...ansonsten müsste ich mich mal beschweren, was ich da für nen Müll für gutes Geld gekauft habe...meinem Wagen hat es nicht geschadet :-)
Kann ja zum Glück darüber schmunzeln...
Der Wagen geht schon weg und ich werde Euch verraten für welchen Preis, wenn es dann soweit ist, denn Ehrlichkeit muss ja sein.