Country Tourer gekauft und nun total verwirrt

Opel Insignia A (G09) Country Tourer

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen CT gekauft ( EZ 5/2016 2.o CDTI 170 PS KEIN 4x4)

Was mich verwirrt in den Papieren steht ST ( machen die da keinen Unterschied zwischen ST und CT in den Papieren?) Es ist aber eindeutig ein CT! (Kombi) 😉

Das Schätzchen hat an Ausstattung ja nun sämtlichen Zip und Zap... jedoch weiß ich nicht, ob er über das AFL+ Licht verfügt. Abbiegelicht ist vorhanden, Kurvenlicht scheint er aber nicht zu haben... bzw konnte ich ergooglen, dass man es in den Einstellungen eingeben muss / kann.
Den Opel habe ich bei einem freihen Händler erworben, zu der Ausstattung konnte er mir auch nichts genaues sagen.

Habe dann gestern bei dem Opel Händler meines Vertrauens angerufen und dort mal die FIN durchgegeben. Die freundliche Dame war auch sehr bemüht rauszufinden über welche Ausstattung der Wagen verfügt, konnte anhand der Nummer aber auch lediglich erkennen dass es sich um einen CT handelt. Sie hat dann noch einen VK gefragt ob der CT nur über eine Aussattungsvariante verfügen würde, er meinte ja, war sich aber auch unsicher.

Auf Opel-Info bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.
Es muss doch irgendwie möglich sein zu wissen welche Ausstattung er hat .. außer alles durchzuprobieren LOL ...

LG MF

15 Antworten

Zitat:

@MeinSchiff schrieb am 17. März 2022 um 21:58:52 Uhr:

Zitat:

@MeinSchiff
Die genaue, bearbeitete Liste steht in genanntem Thread zur Abholung für dich bereit.

Vielen lieben Dank !! Das hat mir doch nun schon gut weitergeholfen und irgendwas von Innovation stand auch mittendrin. Danke !! Werde dann morgen direkt mal googlen was das alles bedeutet 🙂

Da brauchst du nichts googeln, einfach mit der Preisliste (wieder von der empfehlenswerten opel-infos Seite) beschäftigen und anhand der Codes abgleichen --> Link

Deine Antwort