CorsaB,Endgeschw. nur 110
Hallo,
ich habe einen Corsa B,Bj.1996,1,2 L ,33KW,im Leerlauf läuft er sehr gut und leise, aber lahm bei beschleunigung und Höchstgeschwindkeit erreicht er nur 100-120 Kmh , Auspuff Komplett ausgetauscht,Temperaturfühler-sensor(Geber) ist neu,Zündk.+Luftfilter neu,Motorkontrollampe nur ein einziges mal angegangen,weiss nicht mehr weiter,
bitte um Hilfe,dankbar für jeden Tipp.
53 Antworten
Ja jetzt wo er weiss, dass er wech kommt... Da fährt er und fährt und fährt... 😁
Klar hab ich das selber gemacht, wer denn sonst? Die Polizei 😁
Haste das Video gesehn. Die Hammerharte Beschleunigung? 😁 LOL
jetzt rennt er wohl im wahrsten sinne des wortes um sien Leben *gg* ja das Video ist echt krass mit dem hammer beschleunigung ,aber hauptsach die Kiste fährt...coole Sache
Ihr werdet hier nicht veralbert, habe wohl selbst einbischen Ahnung, komme aber trotzdem nicht weiter, da ich schonmal für eine Fehlersuche beim VW-Händler für einen Golf IV ca 3000,-DM zahlen musste (Hab nicht bezahlt und bin davon gekommen...), werde hierbei nicht zum Fachhändler gehen,wer hier in der Nähe ist (50354 Hürth/Köln)und Lust hat ,kann gerne vorbeikommen ,sich die Sache anschauen und wenn er mit seinem Tipp richtig liegt von mir 100,-€ Belohnung bekommen.
-Steuerriemen wurde auf korrekte Einstellung geprüft
-Drosselklappe geprüft
-Zündkerzen i.O./Zündkabel i.O./Luftfilter neu/Temeraturfühler(Sensor)neu/Auspuff Komplett m. Kat ausgetauscht/
hmhh und bevor die teile ausgetauscht wurden lief er wohl einwandfrei ich tipp nach wie vor drauf ,dass die beim einbauen scheiße gebaut haben....kannste da nix auf Garantie bzw. Kulanz machen ...dann mußte nix zahlen ,kannst ja nix dafür ,dass wenn die die teile reparieren dein Auto nimmer funktioniert...