Corsa verkauft
so Kinders das wars!!!
ich hab endlich meinen Benz und Zeit für geile Mukke jetzt.
[Youtube-Link gelöscht, MT-MODERATION]
Beste Antwort im Thema
... und wer will's wissen?
24 Antworten
Zitat:
@Pingi68 schrieb am 28. August 2020 um 13:22:22 Uhr:
Zitat:
@Gruut schrieb am 28. August 2020 um 12:35:05 Uhr:
Vielleicht passt das hier rein und es interessiert jemanden:Hab heute den Arzt gewechselt und andere Blutdrucktabletten bekommen. Geht mir auch irgendwie besser..........
Du hast aber vorher hoffentlich hinsichtlich der zu modifizierenden Komponenten die Fehler auslesen lassen?
(Langzeit-Blutdruck und Langzeit EKG)Sonst fängst du aufgrund fehlerhaften Teiletauschens in kurzer Zeit wieder von vorne an.
Natürlich, hab mich im Vorfeld natürlich bei BlutdruckTalk schlau gemacht 😉
Schaaaade, im Benz Forum versteht der Mod keinen Spaß und hat zu gemacht. Dabei hat der Troll nochmal nachgelegt.
Zitat:
@FrankZehender [url=https://www.motor-talk.de/forum/Im Prinzip alles schick]schrieb am 29. August 2020 um 10:49:45 Uhr[/url]:
so liebe Freunde es geht weiter. Erst mal danke für die geistreichen Antworten. Nun folgendes Problem: Ich bin gestern in der Innenstadt mit ziemlich viel Karacho gegen einen Randstein gekachelt. Möglicherweise ist nun die Spur verstellt. Werde Montag mal bei Benzens fragen ob die da was auf Kulanz machen können. Gestern gab es deswegen noch zuhause ein hitziges Wortgefecht. Bin echt voll fertig deswegen.
Gut das man das nicht ernst nehmen kann, denn sonst müsste man fürchten, dass beim TE im Oberstübchen auch etwas ""verstellt"" ist. 😉
Heimatland 😁
Etwas viel, würde ich sagen.
Möchte ja zuuu gern wissen, was die bei "Benzens" dazu sagen.
Vielleicht bekommt er ja wirklich die Spur eingestellt. Aber dann hoffentlich ALLE 😉
Ist beim Dreh zum neuen YouTube Video passiert, nachdem die Mods das alte ja leider gelöscht hatten.
Seine Halsketten hatten sich zuerst ungünstig unter dem Bremspedal verknotet.
Beim ziehen der Handbremse riss er dann ausversehen an den Extensions der vor ihm liegenden Beifahrerin.
Diese kreischte daraufhin so hysterisch, dass alle 5 Mädels auf der Rückbank vor Schreck ihr Schminkzeug wegwarfen und dabei das Fzg-Gewicht abrupt und ungünstig verlagerten.
Der Rest ist Geschichte...