corsa umbau???
Hallo leute,
habe vor meinen Corsa umzubauen, aber ich möchte keinen teueren umbau starten, sondern einen der schnell und günstig ist. Wollte ein c16se nehmen aber finde keinen. Soviel ich weis ist im Corsa ein F13 Getriebe verbaut, das möchte ich auch behalten welche Motoren passen auf das Getriebe.
Beste Antwort im Thema
Wer wir?
Mitm C16SEi auf die Meile zu gehen is aber auch n bissl wie mit der SoftAir Afghanistan erobern zu wollen oder?
18 Antworten
Wer wir?
Mitm C16SEi auf die Meile zu gehen is aber auch n bissl wie mit der SoftAir Afghanistan erobern zu wollen oder?
naja, ne Kleinkaliber Sportpistole ist es ja immerhin schon.
Mit einigen Querschlägern und Abprallern... da müsste das mit der Eroberung doch möglich sein !
Nee spass, ne ähnliche Assoziation hatte ich gerade auch 😉
Ich würd mir aus Prinzip keinen euro1 Motor mehr einbauen, auch wenn der c16se prinzipiell nicht schlecht ist.
Und richtig Radau machen kann man damit nicht auf irgendwelchen Veranstaltungen...
Aber für Spass auf engeren Landstraßen und bei mSprinten 0-80 reicht der allemal.
Man sollte halt nur nicht zuuuviel davon erwarten.
Ich denk mal bei so 1/4meile Veranstaltungen fahren aber andere Kaliber rum.
@ mjuk
ja Halterungen passen. Bremse sollte dann eine 256x20mm sein, evtl reicht auch noch die 236x20mm, aber wenn man schonmal dabei ist...
Ansonsten weiss ich zu wenig über den Umbau, aber das mit Getriebe und Halterungen passt.
Für den NZ reicht die 236x20 allemal, die 256x20 ist ja im Prinzip eh identisch, hat nur andere Halter. Sättel und Kolbengröße sind gleich.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Wer wir?
neuerdings gibts bei German Racewars klassen 100-150ps, 150-200ps u.s.w man wird nicht mehr einfach neben ein m3 gestellt war letztes jahr mit einem 2er golf 2,0 16v (die KR maschine) hat auch einige in die röhre gucken lassen steht aber jetzt mit missem heckschaden bei mir im hof und wartet auf neue karosse