Corsa Treffen in Niedersachsen - das Zweite

Opel Corsa B

Mahlzeit allesamt,
das erste Niedersachsen-Corsa Treffen ist gelaufen. Zwar im kleinen Kreis, aber doch sehr erfolgreich. Auf jeden Fall steht fest, dass so etwas wiederholt werden muss. Jetzt gilt es, einen Termin sowie eine passende Location zu finden!
Da es sehr wahrscheinlich im Winter stattfinden wird, sollte man also eine überdachte Behausung finden, ein Zeltplatz fällt definitiv flach. Zusätzlich sollte es natürlich möglichst wenig kosten und möglichst zentral liegen. Der Raum Soltau / Hannover ist da noch am ansprechendsten.

Wie auch das erste Treffen soll das hier kein großes, angemeldetes Clubtreffen mit angemietetem Platz oder sowas werden, sondern eine angenehme Runde unter uns. 🙂

Jetzt müssen wir also erstmal Termine und passende Orte sammeln. Sobald einige feststehen, starte ich eine Umfrage um zu sehen, zu welchem Termin die meisten Leute kommen könnten; und welche Region am Besten ankommt.

Jetzt seid also wieder ihr gefragt: Wir brauchen Vorschläge! 🙂

Grüße,

QPhalanx

38 Antworten

Dann müssen wirs verschieben, wie währe es mit dem

24.10- 26.10.2004

Allzeit gute Fahrt

Florian

wäre schon besser, da is noch nichts geplant

ganz schlecht, da die uni da grad wieder angefangen hat

hi,
kann zwar diesma auch nit kommen, aber wollt ma fragen, ob ihr fotos vom letzten treffen gemacht habt? bzw ob die auch online sind?

Ähnliche Themen

sind doch alle in dem ersten soltau thread verlinkt! musste mal den thread such, paar seiten zurück

EDIT

hab dir die arbeit mal abgenommen....
http://www.motor-talk.de/t352376/f230/s/thread.html

Hallo,

Fate, jetzt bitte noch einen Terminvorschlag, geht es denn wirklich nicht ???

Wir werden doch noch zu einen gemeinsamen Termin bekommen.

Gruß

Florian

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

sind doch alle in dem ersten soltau thread verlinkt! musste mal den thread such, paar seiten zurück

EDIT

hab dir die arbeit mal abgenommen....
http://www.motor-talk.de/t352376/f230/s/thread.html

danke fate, habs mir in der zwischenzeit sogar selber rausgesucht!!

ihr wart ja nen netter, überschaubarer haufen da... war bestimmt klasse!

so, und jetz macht weiter, war meine letzte störung hier!!

ja is zur zeit alles son bissl asche mit terminen 🙁

anfang oktober könnt ich ja, aber da kann owen ja leider net.

is schon verzwickt......

ich glaub das wird dieses jahr echt nix mehr, zumindest net so, dass alle können

Hallo zusammen....

Mal ne dumme Frage....

Was währe dem mit dem 24.9 bis 26.9 ??

Wenn wir glück haben ist es sogar noch etwas Wärmer als im Oktober.

Mit Freundlichen Grüßen

Kami

Jammer nicht, dann sag einen neuen Termin an.

Einer von Euch muß jetzt abspringen und daheim bleiben.

Ich werde sicher nicht sagen wer zu Hause bleibt, mir sind beide Termine recht...

Gruß

Florian

Niemand muss abspringen. Wir müssen jetzt auch keine übertriebene Hektik machen. Meinetwegen können wir so ein Treffen auch im Dezember über die Bühne bringen, das ist mir total egal.
Fate - ab wann würde es denn wieder gut passen?

Später wäre auch nicht schlimm, Hauptsache ALLE können mit...

Allzeit gute Fahrt

Florian

na so im dezember klingt ja net ganz doof, da gibts ja anner uni auch weihnachtsferien so zw. weihnachten und neujahr, und n bissl länger wahrscheinlich noch, müsst ich mal rauskriegen

sooo...also vom 20.12.2004 - 08.01.2005 is uni-pause, da können wir das von mir aus ganz relaxed machen.

dann gibts schneeballschlacht! 😁

Puh, jetzt können wahrscheinlich doch alle 🙂, ich bin glücklich.

Allzeit gute Fahrt

Florian

da komm ich nicht, dann hab ich ja wieder asphalt-trenner drauf, da kann ich mich ja garnicht sehen lassen 😉

Deine Antwort