corsa schrott

Opel Combo B

nabend bin gerad was rumgeheißt und hab im kreis verkehr mit der vorderen rechten seite den bordstein getroffen

lenkrad steht schief
auto wackelt beim fahren
reifen meiner meinung mit sturz nach innnen
und lässt sich komisch lenken

was is jez alles schrott?🙁

26 Antworten

Hier hat wohl keiner ne Kristallkugel, also ab in ne Werkstatt und nachgucken lassen.

ne macht vadda der is karroseriebauer...aber ich muss es dem jez noch beichten...

hört die story gut an wenn ich sag dass ich an nem waldstück war dort en reh raus kam und ich ausgewichen bin??????😁

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Hier hat wohl keiner ne Kristallkugel, also ab in ne Werkstatt und nachgucken lassen.

lol......

wenn du Glück hast, ist nur die Spur verstellt und du hast ne defekte Felge....Alu?=Autsch......

Wenn du Pech hattest, dann hast dein Gestänge ver(z)(b)ogen+ Felge im Ar.......

bist ner Katze im Kreisel ausgewichen.....lol

Ähnliche Themen

sag dir ist das reh gegen den reife gesprungen^^ !

Warum sagst du nicht einfach das, was auch passiert ist?

ich sag dem einfach die wahrheit der glaubt mir eh nichts was ich dem sag😁

scheiß egal...

hoffe ma auch dass es nur die spur is hat ich schonma...alufelge hat ne dicke delle...naja..komtm die halt neu voom schrott

Zitat:

Original geschrieben von icyiceee

sag dir ist das reh gegen den reife gesprungen^^ !

nicht das der daddy noch Rehhaare an der Felge sucht, der Fuchs.....

weils mir PEINLICH is😁

Sowas nennt man glaub ich Lernprozess 😁

Vielleicht lässt er dich die Reparatur machen oder zumindest mit helfen, das bleibt für´s nächste mal im Hinterkopf 😉

mit helfen werd ich sowieso^^

also ich hab auch schon mal bordstein mitgenommen, so mit 50 beim abbiegen einmal rechts gegen bordstein, einmal links, dann stehengeblieben, die schönen 15" Alus im eimer, naja, lenkgetriebe war auch hin... egal, neues lenkgetriebe vom schrott geholt und jetzt läuft das wieder, zwar jetzt auf polo stahlfelgen aber naja, sieht auch ganz gut aus...

ja ich werde mir jez auch stahlfelgen scheiß egal wies aussieht die kriegste fpr en 5 er aufm schrott pro stück

so die wissens jez mutter hat stress gemacht (bisse selbs schuld wenn de so schnell fähs....)...weiß ich selbs😁

und vadda war am lachen😁

Deine Antwort