Corsa mit TiggerFront
Hab ich bei Ebay gefunden die Optik sieht richtig gut aus oder nicht ??
38 Antworten
ich wusste das da was falsch war 😉 abe rich kann noch schreiben ich glaub sogar das ich weniger fehler mache als nüchtern naja darf ja bis sonntag abend feiern danach bin ich zwar geselle muss aber richtig arbeiten 🙁 womit kühlt man verbrennungen durch nen lötkolben den hab ich beim runterfalllen grade dummer weise gefangen...
MFg
solange du nicht mehr fährst 😁
das mit deiner signatur zählt aber nicht mehr allzulange als versteck😁
um mal back to topic zu kommen...es gibt soviele verschiedene autos wo was von anderen dran is...manchmal sieht man das gar nicht...aber...wems gefällt
😉
naja so ein Combotiggi würd mir noch gefallen. Aber der rest naja mag zwar sein das die bodenplatten und die ausstattung gleich ist aber das aussehen ne das gehört nicht zusammen das ist wie nutella und möhren (aus der werbung) Ihhh
örks...ein glück guck ich nich son scheiss im fernsehen...is aber bei dem tiggercorsa nen guter vergleich...pommes/senf 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
womit kühlt man verbrennungen durch nen lötkolben den hab ich beim runterfalllen grade dummer weise gefangen...
mit kalten pils flaschen, solange neue kalte pilsflaschen in die hand nehmen und austrinken bis sich linderung einstellt, (erfahrungsgemäs so nach dem 8-9 mit vodka-cola unterlage dürfte es schneller gehen, schmeckt aber beiweitem nicht so gut)
Was mich mal interessieren würd ist, ob so ein umbau wirklich ein Akt ist, oder ob das garnicht so viel arbeit ist
viele sagen ja, es sei nicht son akt...die größe/breite kommt ja in etwa hin...also so schwer stelle ich mir das nicht vor
Na denn Frag mal den Corsigra ausm CT....ich glaub die meisten stellen es sich viel zu einfach vor...
greetz
-fate-
EDIT
Zu dem Argument "Größe/Breite kommen in etwa hin"....n Skoda Octavia (altes Modell) und ein Golf IV stehen auch auf der selben Plattform....kannst ja mal versuchen die "mal eben so" ineinander umzubauen....
nimm dat nich zu genau auseinenader 😉
ist schon klar, dass da was dran gemacht werden muss...viwelleicht auch mehr als ich denke, klar...sage ja nicht fdass es anders ist oder?
stelle mir das nur nicht allzuschwer vor mit bissl zeit und kreativität...is ja nur meine ansicht der dinge:-)
skoda...golf...sowat will isch hier nich als vergleich aufstellen :P
mag ja auch sien, dass du recht hast...streite ich ja nich ab