Corsa läuft nur noch 120!
moin,
seit geraumer zeit mag mein auto nich schneller als 120 kmh fahren!
zumindest wirds mir nur so angezeigt!!
hat einer ne idee wodran das liegen kann??
hab nen tacho mit DZM W1150
motor x12sz bj 93
thanks
46 Antworten
Also.. ich kann dir NICHT helfen 😉 😁
Hast du dir andere Reifen bzw. Felgen draufgezogen? Vielleicht mußt du den Tacho nur mal eichen lassen.
Ähnliche Themen
ahhhhh..... daran hab ich garnich gedacht!!!
aber nö hab die stanardreifen drauf und dann muss ich den nich eichen lassen oder??
Dann eigentlich nicht. Da steck man wenn dann mindestens 100€ rein und wenn du die Standardreifen drauf hast, dann glaub ich nicht unbedingt, das es daran liegt.
daran häts aber eher nich liegen können weil da die abweichung zu gering is
Da hast du auch wieder recht. Mein Fehler.
wobei ausschließen sollte man es nie, kommt ja auch immer auf die reifenwahl an 🙂
genau. aber da ich ja original reifen kombi hab kann ich das ja ausschliessen!
und wie gesagt is halt einer hinterher gefahren und dessen tacho hat wesentlich mehr angezeigt als meiner! (und nein sein tacho geht nich schneller als er soll😁 der stimmt schon)
aber das witzige is ja er geht bis ca 100kmh (nach gefühl) korrekt nur ab da geht er dann nich gut!
Bin neulich mit nem Kumpel AB gefahren, er in seinem Primera, ich im Corsa. Bei mir Tacho 195, bei ihm 210... was für ein Auto fuhr denn dein Vergleichskumpel?
Zitat:
Original geschrieben von OverloardKäfer
auch wenn der tacho von ihm ne abweichung hat werdens ja keine 30kmh sein oder??
weiß mans? 😉 😁
ne quatsch sooo groß kann die abweichung net sein... es sei denn sein tacho is auch im a**** 😉
ne ich glaub seinr geht richtig!
hat den auch erst getauscht da er vorher einen mit uhr hatte und nun einen mit DZM!
und die laufen beide identisch!
und ich denke ma das es sehr sehr unwahrscheinlich is das drei tachos kaputt sind!😁