Corsa kaufen
Kennt jemand gute Seiten wo man sich Opel Corsas mit genug Ps kaufen kann. Wenn Ihr mir weiterhelfen wäre ich euch sehr dankbar
23 Antworten
So um die 115 bis 150 PS. Ich hoffe das ihr so welche kennt. Bin erst neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
Schau mal bei autoscout nach .. da gibts öfters welche.. 🙂
vielleicht beim foh ;-)
naja wenn du so viel PS willst musst halt nach corsas mit Motorumbauten bzw. halt neuem Motor suchen! Seiten kenn ich dafür keine! solche wagen stehen wohl äußerst selten zum verkauf würd ich mal schätzen!
viel spaß und glück beim suchen!
Ähnliche Themen
bei ebay stehen auch öfter welche drinne. Sonst Autoscout. Solche gibts öfter zu verkaufen, allerdings vllt. nicht gerade in deiner Nähe. Musst du schon in ganz Deutschland suchen.
Re: Corsa kaufen
Zitat:
Original geschrieben von Patrick2006
So um die 115 bis 150 PS.
Welchen Betrag möchtest du für den Kauf investieren?
corsa kaufen
so um die 1000 bis 2000 € macht auch nichts wenn was rost drann ist oder sonst was zu machen wäre dran. wie z.b Bremsen oder so aber mit motorschaden kaufe ich keinen das ist zu teuer um den wieder in stand zu setzen
Re: corsa kaufen
Zitat:
so um die 1000 bis 2000 €
Dieses Budget dürfte IMHO für die angepeilte Leistungsklasse zu gering sein.
Wieviel hast du für den monatlichen Unterhalt des Fahrzeuges zur Verfügung?
Von dem Verdienst mußt du aber doch sicherlich noch deinen sonstigen Lebensunterhalt bestreiten (Wohnen, Kleidung, Essen), oder?
Re: corsa kaufen
Zitat:
Wohne noch zu hause daher habe ich noch keine abgaben
Wenn ich dir nen kleinen Tip geben darf.................spar lieber noch ne Weile und warte bis du mehr verdienst.
Es gibt so viele Leute die sich gleich anfangs übernehmen und dann kurz darauf den Bock wieder verkaufen müssen, weil se ihn nimmer verhalten können.
Gut, das mußt du selber wissen, aber für 1000-2000€ findest keinen gescheit umgebauten Corsa mit 2l-Motor, da allein der Umbau schon mehr kostet.
Höchstens irgendne Ranzkarre wo der Motor ned gescheit läuft und dringend weg muß, bevor er vollends ganz verreckt und dann gar nimmer zu verkaufen ist.
Als laufende Ausgaben fürs Auto mußt Steuer, Versicherung und Spritkosten rechnen. Dann die üblichen Verschleißteile wie Reifen, Bremsen, etc.
Und wenn dann etwas größeres kaputt geht, dann stehst da und kannst ihn ned reparieren, weil du keine Kohle mehr hast.
Ich würds ned tun. Mir wär das zu heikel ständig am Limit des Kontos zu stehen, nur damit ich die Karre verhalten kann.
Für 1000 - 2000 €? Da bekommste nicht mal anständige 60 PS Corsas 🙄
Wart lieber bis de mehr Kohle angespart hast, hab für meinen auch 4000 € bezahlt, war aber Original und nen ziemlich "neuer".
Ausserdem glaub ich nicht das die Leute ihre getunten Autos für 2000 € rausschmeissen, vor allem wenn der Motor drinne is.