ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. corsa ist weg

corsa ist weg

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 6:31

Type R, ich komme! :)

Nächste Woche geht's mitm Glühfix auf die Pirsch - kennt zufällig einer von euch jemanden, der gerade nen gebrauchten, nicht verheizten, günstigen CTR verkauft? :D

ciao

Ralle

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 9. Mai 2006 um 8:51

Hmmmm...in FFM haben dir nur noch einen...ists der?

 

Und habt ihr mal die Fk´s gesehen...sehen richtig gut aus...naja mal von den aufklebern abgesehen. Und 169 Diesel Ps hämmern sicher auch ganz gut :D.

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 9:48

Heeeey, nich spicken!

Ich werd am Freitag nen neuen Thread aufmachen - so lange müsst ihr dann auch warten.. dann bin ich da wenigstens nicht der einzige. :D

@Sundance - du hast auch Post (hab's an beide Adressen geschickt)

der silberne 03/03er????

:D

Ich hab schon drin gesessen *ätsch* :D

@Ralle

Hab ich doch gerne gemacht. Nächstes mal gehen wir dann neben an zu Porsche ;)

Ach ja und nicht vergessen: FREITAG!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Heeeey, nich spicken!

Ich werd am Freitag nen neuen Thread aufmachen - so lange müsst ihr dann auch warten.. dann bin ich da wenigstens nicht der einzige. :D

@Sundance - du hast auch Post (hab's an beide Adressen geschickt)

Kann ich hier nicht nachschauen, wer weiß was die für Keylogger und Konsorten installiert haben.

Aber sehr lustig: Als wir grad zum Essen gelaufen sind, hab ich ein großes Honda Fugel Plakat entdeckt und da ist mir aufgefallen, dass der in der Straße ist, an der das Schulungszentrum liegt. Ich glaub, ich geh heute Abend auch mal angucken.... :D Zufälle gibts....

am 9. Mai 2006 um 14:54

hab tihr nen 30th gefunden? oder ists en normalo?

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 19:55

Details gibts am Freitag :)

@Volki: Wie hieß der Kerl bei Porsche nochmal, zu dem wir gehen sollen - Flori oder so?

Dann machen wir das bei Gelegenheit mal :D

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Details gibts am Freitag :)

@Volki: Wie hieß der Kerl bei Porsche nochmal, zu dem wir gehen sollen - Flori oder so?

Dann machen wir das bei Gelegenheit mal :D

Der gute Mann heisst Flory und hat vorher bei einem Honda-Händler in Hanau gearbeitet.

LG, harald-hans

Ui, der Herr Flory ist ja richtig bekannt...

@harald-hans,

glaubst du bei dem könnte man mal ne Probefahrt im neuen GT3 raushauen:D

Gruß

Volker

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Ui, der Herr Flory ist ja richtig bekannt...

@harald-hans,

glaubst du bei dem könnte man mal ne Probefahrt im neuen GT3 raushauen:D

Gruß

Volker

Woher kennst Du denn den guten Mann ?

Ich kenne ihn ja schon seit ca. 15 Jahren - er wohnt ja bei mir um die Ecke und hat schon bei einigen Autofirmen in und um Hanau als Verkäufer gearbeitet.

Er hat mir ja meinen CTR, denn S2000 meiner besseren Hälfte und den Civic meines Arbeitskollegen (habe ich praktisch vermittelt) verkauft.

Das mit der "Probefahrt" steht für mich schon fest - habe bereits eine mündliche Einladung zu einem speziellen Porsche-Event (GT3 und neuer Turbo) - ob Du allerdings eine Probefahrt raushauen kannst halte ich eher für unwahrscheinlich da man im Porschezentrum Ffm definitiv keinen neuen GT3 zulassen wird.

LG, harald-hans

Ich kenn den nicht. Ich wollte nur mal wieder Porsche fahren.;)

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 10:57

Ich bin dabei :D

Erstma auf Freitag warten - Maaaann, noch 41 Stunden :(

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 16:10

36...

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

36...

Vorfreude ist doch die schönste Freude !

LG, harald-hans

 

P.S. Übrigens - der Fugel ist ja nur ne halbe Stunde von mir entfernt - kommst auf dem Rückweg bei mir vorbei und lädt`s uns (Frau, Kind und mich) dann zur Feier des Tages zum Essen ein ! :D

am 10. Mai 2006 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Vorfreude ist doch die schönste Freude !

LG, harald-hans

 

P.S. Übrigens - der Fugel ist ja nur ne halbe Stunde von mir entfernt - kommst auf dem Rückweg bei mir vorbei und lädt`s uns (Frau, Kind und mich) dann zur Feier des Tages zum Essen ein ! :D

lol und noch ne halbe stunde weiter entfernt bin dann ich... und was essen ist immer gut :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen