ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. corsa ist weg

corsa ist weg

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 6:31

Type R, ich komme! :)

Nächste Woche geht's mitm Glühfix auf die Pirsch - kennt zufällig einer von euch jemanden, der gerade nen gebrauchten, nicht verheizten, günstigen CTR verkauft? :D

ciao

Ralle

Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

lol und noch ne halbe stunde weiter entfernt bin dann ich... und was essen ist immer gut :D

Na supi, dann ist es vielleicht einfacher ralle nimmt zur Abholung seines neuen Autos einfach nen Grill + Grillgut mit und wir treffen uns dann beim Fugel oder beim Porsche gegenüber auf dem Parkplatz und veranstalten ein spontanes Grillfest !

Da freue ich mich schon drauf - nur noch 35 :D

LG, harald-hans

Sorry - nur noch 34 :D

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 18:07

LOL, Grillen ist ne gute Idee, aber ich muss am Freitag noch Arbeiten - kann's also eh nicht so richtig genießen :)

Nichtsdestotrotz würd ich gern ma ne kleine Ausfahrt (evtl. mit anschließendem Grillen) mit euch unternehmen - nur am WE bin ich wahrscheinlich ausgebucht... wir finden nen Termin!

noch 34, richtig - ich glaub, ich lass mich ma ins künstliche Koma legen :)

nichmal mehr 32 :D (jetzt darf jeder mal ne zahl schreiben)

am 10. Mai 2006 um 20:14

Nur noch 32 :)....He du da oben warst zu schnell!!

Gratuliere übrigens..... Du wirst ne menge spass haben mit deinem CTR...

vieleicht sieht man sich mal...

Grüsse Simi

am 10. Mai 2006 um 20:57

Oh ja,

grillen beim Fugel !

Das wäre cool. :D - habe um 15:00 Uhr Feierabend und könnte die Kiste eigentlich auch abholen und mit h-h mal richtig einfahren....

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 21:21

SHIT, wann führen wir endlich den 10 (oder 100)-Stunden-Tag ein - so kann doch keine Sau rechnen: Natürlich hole ich das Auto nicht um 6 Uhr in der Früh ab... noch 34 Stunden und 40 Minuten :(

Aber danke fürs mitzählen - so isses dann auch noch etwas quälender als Steffens allmorgentliche "Hey, immer noch 2 Mal schlafen und dann ist erst Freitag"-EMail :)

Morgen ist es ja schon soweit....die letzten Stunden werden die längsten :D.

Immer mit der Ruhe, nur noch einmal schlafen und dann.....:D

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 8:35

:-P

23,5 Stunden... :(

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

:-P

23,5 Stunden... :(

Aha, also morgen früh 10:00 Uhr Treffpunkt Fugel - alles klar. :D

 

LG, harald-hans

am 11. Mai 2006 um 11:07

HI,

Schrott, habe die tägliche e-mail an Ralle vegessen :(

Ich kann leider morgen um 10 Uhr net, aber h-h wird wohl für mich mitessen, oder? ;)

Noch 20,5 Std. !!!

Themenstarteram 11. Mai 2006 um 12:02

20

ohje :)

am 11. Mai 2006 um 12:08

Glückwunsch zu deinem neuen und viel Spaß dir bei den glücklichen Stunden beim Warten, muss ein schönes Gefühl sein auf den R zu warten und ihn dann nach soviel Sehnsucht am Fr zu fahren :) !

Ist das der Händler an der Hanauer Landstraße oder wie die heisst? Da wo der Cocoon Club ist, das Porsche Zentrum, etc? Da gibt es haufenweise Händler, ne schöne Straße. Ein Stückchen weiter, könnt ihr Ferrari und Maserati besuchen gehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen