Corsa GSi Stoßstange

Opel Combo B

Hallo Leute!
Ich weiss das dass hier eigentlich das falsche Theard hierfür ist, suche aber wie verzweifelt nach einer GSi Stoßstange! Hat jemand eine übrig oder ne Ahnung woher ich eine bekommen kann?
In ebay hab ich schon geschaut. Dort gibt es sie nur ganz selten......und wenn dann sind sie alle beschädigt.
Danke schonmal.
Gruss Julian!

27 Antworten

Habe mich auch mal beim FOH erkundigt.......die Orginale kostet OHNE Spoiler 382 Euro!
Da muss man sich echt zusammenreißen um nicht durch zu drehn.
mfg Julian

Zitat:

.....die Orginale kostet OHNE Spoiler 382 Euro!

Da muss man sich echt zusammenreißen um nicht durch zu drehn.

Hier hat mal jemand die Rechnung mit aufgestellt, das du mit der Smoothie auch nicht wirklich günstiger wegkommst; Schürze 199,-, Lippe ca. 70-80, Nebler auch nochmal 80.-, lackieren und eintragen kommt auch noch dazu...

Also ein wirkliches Schnäppchen ist sie nicht.. aber dennoch bisschen günstiger wie dei GSi. Dafür haste dann aber auch SplitterGfk und kein ABS 😉

Gruss

Ori

Ok danke.
Hab bei Loonytunes.de angefragt wegen der Stoßstange.
Die hat nicht einmal Halterungen für die Orginalen Nebelscheinwerfer.
Wie befestigt man die dann?
Danke
Mfg Julian

man klebt und verschraubt sie, von hinten , verschraubt ´werden diese an den alten punkten unten ,
wie bei der normalen original serien stosstange! woh auch in der ecke die gummilippe endlangeht!
mfg corsi
ps ; die scheinis selber haben halterungen dran für diese punkten!

Ähnliche Themen

schau doch mal unter www. 100%ersatzteile.de nach da findest du auch die scheiniss!😁
hersteller ist eine firma die auch rollerteile fertigt! glaube " merelli "
mfg corsi!

ich hab aber schon nebelscheinwerfer.
die orginalen. laut den mitarbeitern von loonytunes.de sind bei der smooth deluxe stoßstange keinerlei halterungen vorhanden. wie kann ich die jetzt fixieren bzw. befestigen?
Lass mich raten.........ich hab verkackt.........
lg =(

hab mal bei uns im opelautohaus gefragt die wollten nur 373€ dafür haben ohne lippe und ist schon grundiert

Zitat:

Original geschrieben von US Cartuner

hab mal bei uns im opelautohaus gefragt die wollten nur 373€ dafür haben ohne lippe und ist schon grundiert

Also ich muss schon sagen...........die Dinger sind echt verdammt teuer. Bei dir liegt die betonung eindeutig auf"nur" :-P..........liest einer von euch die falsh? Da war eine Corsa namens Silver Shadow drin.

Dort ist die Rede von einer NSD Stoßstange. Kennt die jemand?

ja bekommst du bei den käseköpfen!😁
holland
mfg corsi

ps: www.nsd-tuning.nl

mei lieber scholli..... 😁

da hab ich ja en riesen schnäppchen bekommen^^.........😁
wie gesagt, vor 2 jahren....

mfg

Zitat:

.....liest einer von euch die falsh? Da war eine Corsa namens Silver Shadow drin.

Meinst du den hier? (Anhang)

Geiles Teil *sabber*

Ja genau den mein ich!
Des is echt der Hammer.
Aber naja. Den werd ich mir in nächster Zeit nicht anlegen können........
Hab aber noch mein Baby.....der geht vorerst gut genug....
Schönen Abend noch.
lg Julian

Wo kann ich diese stoßstange kaufen, diese Silver shadow?
Habe den Bericht gelesen wo die Internetseite www.nsd-tuning.nl ist,
da komme ich aber leider nicht rein.
Ich suche diese Stoßstange schon länger, gibt es einen Telefon nummer
oder eine adresse von nsd ?
mfg

Deine Antwort