1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa GSi Stoßstange

Corsa GSi Stoßstange

Opel Combo B

Hallo Leute!
Ich weiss das dass hier eigentlich das falsche Theard hierfür ist, suche aber wie verzweifelt nach einer GSi Stoßstange! Hat jemand eine übrig oder ne Ahnung woher ich eine bekommen kann?
In ebay hab ich schon geschaut. Dort gibt es sie nur ganz selten......und wenn dann sind sie alle beschädigt.
Danke schonmal.
Gruss Julian!

27 Antworten

vom FOH?

oder schau mal nach einer "smooth deluxe" stossstange von loony tuns,  sehen fast genauso aus. (finde die sehen sogar besser aus)

kannste vergessen,die sind so selten.
in ebay gibt es nur wie du sagts gut gebrauchte,selbst die kosten ein heide geld.
da gibt es auch auch so nachbauten in ebay.

die gsi stoßstange suchen 1000 de

also ich hab meine direkt beim FOH gekauft. war zwa net billig, abe neu. und gleich die nebelleuchten und 2 teilige lippe dazu :-)
weis nimmer genau, glaub damals vor etwa 2 jahren insgesamt 260 euro bezahlt. für die komplette front.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Zitat:

weis nimmer genau, glaub damals vor etwa 2 jahren insgesamt 260 euro bezahlt. für die komplette front.

Waaah? Hast du mit deinem Foh geschlafen? o.O

Würdest du das zur Erlangung einer GSI Front ernsthaft in Betracht ziehen? *schauder*

Zitat:

Würdest du das zur Erlangung einer GSI Front ernsthaft in Betracht ziehen? *schauder*

Also wenn ich das Ding, was da immer vorne im Verkauf rumwuselt.....*mjam* äh okay.. lassen wir das 😁

looooooooooooool

weis ja ned was die sonst wo kostet^^ 😁

ich kann gerne nachfragen was die jetz zur zeit kosten soll. dauert aber bis nächste woche,
weil ich die nächsten tage ausser hause bin

mfg

unser foh hat vorn an der theke auch ne richtig scharfe olle.. da würd ik sogar nen fuchs drauflegen für ne gsi-schürze 🙄

Zitat:

unser foh hat vorn an der theke auch ne richtig scharfe olle..

Verdammt, der kennt meinen Foh 😁

Is hier net mal son Preis kursiert vonwegen 450 Ocken tutti kompletti so den Dreh? Bei Ebay gehn sogar total verschrammelte und gerissene nicht für unter nen hunderter Raus....(Ich mein Gsi-Fronten, nicht Thekenpersonal 😉)

das thekenpersonal dürfte für weit unter 100€ auf der davidstrasse in hamburg "weggehen".... 😁

irgendeiner hatte doch maln preis indn raum geworfen, er fragte doch schonma?!?!
weiss net mehr genau wer das war. *grübel*

Zitat:

das thekenpersonal dürfte für weit unter 100€ auf der davidstrasse in hamburg "weggehen"....

Das ist dann aber wohl auch verschrammelt und..... 😉

Könn ja ne Wahl zur "Miss FOH08" machen, na? Wer traut sich fürn Foto zu fragen? 😁😁

Also ich wär dabei.....
ich schlage mich selbst für einen der juroren vor :-P
danke trotzdem mal das du dich nach dem preis erkundigst^^
bin am montag sowieso in der werkstatt...
ich frag dann auch mal nach.
lg julian

bei uns in der opelwerkstatt rennt auch reine geile olle rum leider schon vergeben, ich frag morgen mal lager was das ding neu kostet

also um nochmal zu der smooth deluxe stoßstange zu kommen........
sind da auch halterungen für die orginal-nebelscheinwerfer vorhanden?
weiss da jemand was?

Deine Antwort