ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D - welche Motorisierung habt ihr bestellt?

Corsa D - welche Motorisierung habt ihr bestellt?

Opel Corsa D
Themenstarteram 6. November 2006 um 10:09

Corsa D - welche Motorisierungen habt ihr bestellt?

 

Moin,

ich denke, die Frage ist selbsterklärend - welche Motorisierung habt ihr bei eurer Corsa D Bestellung gewählt? Bitte keine Antworten a la "ich würde..." sondern nur tatsächlich bestellte Motoren, um möglichst repräsentativ zu werden.

Ich freue mich schonmal auf ein sicherlich Interessantes Ergebnis! :)

Grüße,

qp

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 11. November 2006 um 10:51

Ich habe für: "Ich möchte nur die Ergebnisse sehen" gestimmt.

Vielleicht kannst du ja noch eine Ankreuzmöglichkeit hinzufügen: "Ich warte bis der OPC kommt". Wäre doch auch interessant, oder?

Themenstarteram 11. November 2006 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von TwinSport

Vielleicht kannst du ja noch eine Ankreuzmöglichkeit hinzufügen: "Ich warte bis der OPC kommt". Wäre doch auch interessant, oder?

Sehr gute Idee! :)

Ich hoffe nur, dass dann nicht alzu viele Pseudo-Klicks da auftauchen. ;)

am 11. November 2006 um 12:10

Danke QPhalanx, dass du meinen Wunsch oder Vorschlag verwirklicht hast. :)

Ich denke mal, dass man gut nachvollziehen kann, ob es sich um korrekte oder eher Pseudo Klicks handelt. Ich erwarte nicht viele Häkchen :).

Naja, mal abwarten.

Ich warte auf einen Benzin-Motor zwischen 90PS und OPC.

Wo soll ich ankreuzen?

Gruß

Stuby

Zitat:

Original geschrieben von stuby2000

Ich warte auf einen Benzin-Motor zwischen 90PS und OPC.

Wo soll ich ankreuzen?

Gruß

Stuby

Dito! Ich habe einfach mal nen Kreuz beim OPC gemacht wo wir wieder beim Pseudo Klick wären. ;)

Themenstarteram 14. November 2006 um 12:53

Ich hab ein entsprechendes Feld mal hinzugefügt und deine Stimme dort addiert sowie beim OPC abgezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa D - welche Motorisierung habt ihr bestellt?