Corsa D USB Mittelkonsole - Frage
Hallo.
Ich habe vor bei meiner Freundin im Corsa D ein neues Radio einzubauen. Zur Zeit ist das MP3 30CD oder so Àhnlich drin.
Das neue Radio habe ich schon und es hat auch USB... das alte allerdings nur so ein AUX Eingang in der Mittelkonsole.
Meine Frage wĂ€re, ob es fĂŒr den Corsa D BJ 2011 auch eine Konsole von Opel gibt, wo anstatt des AUX Einganges ein USB Eingang ist. Falls ja, hĂ€tte jemand evtl. eine Teilenummer und nen Preis??
Achso in Schwarz... :-)
Vielen Dank.
GrĂŒĂe
Beste Antwort im Thema
Die Frage war doch vom TE, ob es eine Konsole gibt, wo auch ein USB-Anschluss integriert ist. Und du fragst wo der USB ist. Meine Antwort dazu oben. Ist das so schwer zu verstehen? đ
32 Antworten
Heeyyy, super!!!đ Vielen Dank, das löst mein Problem. Genau so eine Lösung habe ich gesucht. Am Radio ist hinten ein StĂŒck Kabel mit USB Buchse, passt also genau.
So, nochmal eine RĂŒckmeldung. Gestern kamen die letzten Teile zum einbauen. Heute alles verkabelt und eingebaut. Ging relativ zĂŒgig. Nur den ganzen Kabelhaufen beim Radio einschieben noch verstaut zu kriegen kostet ein wenig Nerven.
@Der Vectra Nochmal vielen Dank. Habe das von dir verlinkte Teil mit verbaut und alles ist jetzt so wie es soll.