Corsa B Scheinwerferbirnen gehen schnell kaputt
Hi!!!
Hi!!!
ein Kumpel von mir hat ein problem mit seinem B Corsa wie schon beschrieben wegen den Birnen der Heckscheinwerfer!!!! könnt ihr uns sagen warum???
wenn mal endlich jemand stellung dazu beziehen würde wär ich euch sehr dankbar!!!!
19 Antworten
Hmm, wär auch verdammt komisch wenn ein Auto die Gesetze der Physik umkehren könnte 😉
Alternativ hat er vllt für jeden Sockel eine eigene Lichtmaschine unf fährt Leistungsanpassung, dann kann das natürlich durchaus sein.
Ansonsten müsste er eine Augefeilte Reglungstechnik haben die Leistung konstant überwacht und die Spannung demnach hochregelt sollte das Birchen zu wenig verbrauchen.
Aber das ist alles quatsch, es haben nun mittlerweile genug leute bestätigt das es humbug ist das Birnchen unterschidlich leuchten wenn sie in andere Fassungen gesteckt werden.
@ satanons:
Wie kommst Du zu der Erkenntnis?
Welcher irgendwer muss es Dir ja zu erklärt haben, vllt solltest DU Ihm mal ein Buch mit den Grundlagen der E-Technik schenken.
MfG
Trossi
wohl war, wohl war aber wer weiß irgendwann hat mein kleiner schatz ja mal nen wirkungsgrad von 1,5 und dann gehts rund.
solange geh ich mal beobachten ob meine glübirnen nicht plötzlich noch anfangen halleluja zu rülpsen
Aber ihr müsst aufpassen, je nach dem wie Rum ihr die reinsteckt leuchten die Vorwärts oder Rückwarts 😁
Sry qp 4 OT