corsa b rs frontstoßstange ansatz

Opel Corsa B

hi @ all

hab mir vor kurzem nen rs spoiler für mein corsa geholt und dran montiert nur jetzt iser net mehr so tief wie früher!!!!!! mit nem 60/40 und 15 zoll felgen sieht das net so doll aus !!!!!!
ich wollte mal wissen ob es ein ansatz für nen rs spoiler gibt damit der noch tiefer wirkt ??????

danke im voraus

mfg
blackjam

22 Antworten

RS-schürze

hi!
kommt drauf an also ich hab für meine bezahlt 200euro.aber da war dann auch sofort alles an streckgitter was ich brauchte,eine tusche kleber für gitter zum einkleben und gutachten..also kommt drauf an,wenn du weder gitter usw nicht dabei hast dann ist sie das geld eigendlich nicht wert.wie gesagt meine paste bis auf eine seite sofort ohne probs..

ich werd wohl die scheisse verkaufen müssen sieht halt scheisse aus..... hab mir das ganz anders vorgestellt man !!!!!!!!

braucht einer ein rs front fürn corsa b in komisch grün lackiert ;-))

mfg
selcukvl

na das passt doch mal wieder hervorragend in die abteilung: "Wer billig kauft, kauft zweimal"!!!!!

hehe da hast du wohl recht den gleichen fehler habe ich auch beim kauf eines neuen sportauspuffs gemacht und direkt wieder verkauft 50 €uro verlust :-((

mfg
blackjam