Corsa b mit Audi Front
Suche Bilder vom Corsa B mit Audi 3 Front.
Dank Euch !!!
51 Antworten
schürze
hi!
der umbau an sich ist top,nur hätte er die audi ringe da rausgelassen würde es noch besser aussehen.weil dann ist es nur ne andere schürze aber man sieht nicht sofort audi da drin usw..
denke auch endweder audi oder opel aber nicht beides zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von Knalltüte
@ opahildegard
glaube nicht das das jemand beurteilen kann der einen 35i passat fährt
gruss
Wat willst du denn? Wenigstens rostet mir mein Passi nich unterm Arsch weg, trotz ner 1/4mio. km 😁
wenn es um den A9 (oder so) corsa geht, die front ist schick, handwerklich auch gut. ABER!!!: 1.: vorn zu hoch, die LSP´s passen auch nicht zur gesamtlinie, 2., cleanes heck passt auch nicht dazu. meiner meinung nach, gehört der grill horizontal geteilt, eingekürzt (der höhe nach) un ca 5-7cm kleiner gemacht. wirkt auch gedrungener, was der gesamtoptik und der grundform eines corsas näher kommt. dann kann er vorn auch 4cm tiefer, was wiederum die LSP´s inkl. der felgen betont. stichwort "breitbeiniger wütender pitbull". ansonsten gefällt er mir aber. respekt vor der arbeit. die stossstange anpassen dauert da ewig, sieht aber sauber aus. kleiner wehrmutstropfen: die spaltmassen links un rechts unterkante mohau passen net ganz, un bitte, bitte die audizeichen entfernen.... dass hat der corsa net verdient....
gruss, engine, der schon einige eigene design´s umgesetzt hat.
Ähnliche Themen
Ganz ehrlich: Ich find den Wagen Hammergeil! Hab den damals auch in der Zeitung gesehen und bin seit dem hin und weg von dem Wagen und der Idee an sich. Find das echt genial.
Letztens war bei uns auf der Tankstelle nen Golf mit ner Audi front... Ich hab die Augen einfach nicht mehr weg bekommen.
Wenn ich genug Zeit, Geld und Ahnung davon hätte, wäre das auf jeden Fall der nächste Umbau...
Zitat:
dass hat der corsa net verdient....
Hä?! Der kann sich geehrt fühlen^^ 😁
pf, is un bleibt en billiger audi. der AUDI darf sich geehrt fühlen, auf nem corsa spazierengefahren zu werden..... obwohl... B-corsa... naja....... dann doch lieber AUDI...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von CorsaToby85
Na dann geht doch alle ins AUDI-Forum 🙄 Viel Spaß da, ich brauch euch net 😁
ich bin schon da 😁 Ist auch ganz nett da. Schaut mal vorbei 😉
Stefan
Nette Autos, nette Leute... 😉
Zitat:
is un bleibt en billiger audi
Ist ne gewagte aussage, wenn man weiß, dass es im vergleich um nen Corsa geht. 😉 😁
*lol*
Is hier die Anmeldung für den Kindergarten? Würd meinen kleinen 3-jährigen gerne mit euch spielen lassen, da könnt ihr euch ma richtig im Sandkasten austoben! 🙄
Wir sind hier ned bei Audi...ich mag paar Autos von Audi auch ganz gerne aber vergöttern auf keinen Fall...gegen andere Marken wirkt der Audi dann wie ein Dacia 😁 TT2 is ganz nett.
Achja die Audifront aufm Corsa is schick, nur das Audizeichen find ich auch doof. Ich frag mich ob man sowas überhaupt darf?!
Das ist das hässlichste autow as ich je gesehen habe!! der normale corsa b ist viel schöner als dieser umbau,und ich frage mich auch,warum macht man sowas. mit nem audi verwechseln wird ihn wohl keiner. Der arme corsa,ist auch bestimmt total unglücklich mit seinem neuen gesicht.
hehe lol, im allgemeinen baut doch mittlerweile jeder i welche anderen kühlergrille ein, also großes gemecker würd ich mir mal sparen leutz! bin zwar eig kein opel fan, vor allem nich b corsa, aber respect vor der arbeit muss man zollen, is zwa au nich mein ding aber jut , jedem das seine!
Trotzdem, umbau nicht zu empfehlen, weil passt nich zusammen un sieht au nich gut aus!!
@Junkie
Heute ma wieder zuviel Simpsons geguckt wa? ^^
Ich find den Corsa trotzdem nett, bin mal auf noch krassere Umbauten gespannt, Vectra, Tigra gibts ja schon aufm Corsa, Astra G glaub ich auch. Wie wärs ma mit ner Golf IV Front? DAS hätte sicher was.