Corsa b mit Audi Front
Suche Bilder vom Corsa B mit Audi 3 Front.
Dank Euch !!!
51 Antworten
wenn ich mich recht erinner war das ein a6 schriftzug mit verdrehter 6 also quasi a9.
das machts aber ncih besser...
warum macht man denn sowas? Minderwertigkeitskomplexe oder warum? *fassungslos*
Stefan
Ähnliche Themen
Das hat doch nix mit Minderwertigkeitskomplexen zu tuen.
Ich weis was da für ne Arbeit drin steckt. (Hut ab)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Sonst würde jeder gleich aussehen...............!!!
klar, Respekt vor der Arbeit. Würde ich nicht hinbekommen. Aber bitte: Ein Opel ist und wird nie ein Audi. Der Grill ist ja gut und schön, aber dann sollte man doch wenigstens die Ringe weglassen.
Ne, tut mir leid 🙂
Stefan
hehe ^^
nen kadett mit daewoo nexia front oder sowat von tochterfirmen, wie z.b. die vom chevi corsa würden mich mehr reizen, da is das interieur auch weitaus hochwertiger als im plastikbomber corsa 🙂
LOL, wie arm ist das denn. Entweder ich hab nen Audi und kann ihn mir leisten oder ich hab nen Corsa. Und für das, was son Umbau kostet, bekommt man auch schon nen A3 bzw. A4, die sind im Serienzustand um einiges ansprechender als son getunter Corsa...
Idee finde ich super, umsetzung ist OK, machen würde ich es aber trotzdem nicht, wobei es eigentlich gar nicht so schwer sein wird, da man "einfach" nur den Grill in die Stoßi einarbeiten muss und danach alles wieder kräftig ausgiesen muss, damit es richtig hält....
@ opahildegard
Zitat:
Und für das, was son Umbau kostet, bekommt man auch schon nen A3 bzw. A4, die sind im Serienzustand um einiges ansprechender als son getunter Corsa...
glaube nicht das das jemand beurteilen kann der einen 35i passat fährt
gruss
Wenn HIER einige so die Große Klappe haben, dann baut Ihr doch mal sowas, große Sprüche klopfen kann ja wohl jeder.
Die Idee und die Umsetzung zählen doch.
( Klar gibt es bessere Umsetzungen )