Corsa B gekauft - Erste Schritte ;)

Opel Combo B

Hallo !
Steinigt mich falls es solche Threads bereits zur Genüge gibt aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand 2-3 kleine kurze Tipps geben oder auch mehr 😉
Habe mir gerade nen gebrauchten Corsa B 12V 1.0 Edition 100 Baujahr 99 gekauft mit 54 ps.Bekomme ich Dienstag.Nun würde ich dann gerne in Zukunft auch ein paar Dezente Optik Veränderungen vornehmen.Meine Frage ist aber eher: Was sind quasi die ersten Schritte die man eig. recht schnell erledigen kann beim corsa b.Gibt es da vielleicht die eine oder andere Sache wo ihr sagt ja das würde ich abbauen oder verändern.
Klingt vielleicht ein bischen komisch die Frage aber womöglich gibts da ja doch irgendwas 😉
Danke schonmal im Vorraus,
Gruß Volchok

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Zitat:

bei den Reifen sollten es schon 185er sein, der Rest sieht einfach scheisse aus,

wir haben orig.Opelfelge 165er und ordentl. die Spur verbreitert

Das sieht doch aus wie n Storch im Salat oder nicht?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Lieber paar euro mehr dafür kein ATU am auto (so sehe ich das).

Von mir nen paar kumpels fahren einen novus ESD soll wohl auch relativ günstig zu bekomme sein und sind damit sehr zufrieden!

Was habt ihr denn da immer fürn seelisches Problem mit? Das Logo ist doch nur ins Endrohr eingeprägt, da musste doch 3x hingucken um das zu sehen?!

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Was habt ihr denn da immer fürn seelisches Problem mit? Das Logo ist doch nur ins Endrohr eingeprägt, da musste doch 3x hingucken um das zu sehen?!

hmm...ich bin auch nicht so der fan von der aufschrift...nur is das so, wenn man weiß das es da steht, guckt man auch automatisch da hin 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Mir geht es nicht dadrum was draufsteht! Mir geht es dadraum das man mit diesem kauf den Laden ein bischen weiter finanziert und somit der chef etwas gewinn macht und somit immer weiter macht.