Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Hallo!
Ich fahre doch jetzt schon den 5 türer, ist halt n Minikombi 😁. 3 türer sehen Scheiße aus und sind es auch im Alltag...
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
und btw SML größerer beliebtheit? die teile waren eigtl mal mode, aber längst kaum noch zu finden.
Ja ich mein jetz bei neuen autos die das in serie haben Volvo, Lexus, BMW, Mercedes ja sogar glaub beim e-Klasse Kombi
Aber gut mag sein das das Querschläger sind will ja jetzt keine Diskussion anfangen ob die Dinger jetz verbaut werden oder nich! ^^
Will nur sagen das es mir gefällt! 🙂 Ein wenig Gelb vorn und hinten ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
Hallo!Ich fahre doch jetzt schon den 5 türer, ist halt n Minikombi 😁. 3 türer sehen Scheiße aus und sind es auch im Alltag...
Gruß
Micha
Das mag ja sein das du so denkst...aber ich sehe nicht wirklich viel mehr vorteile in deinem Corsa gegenüber meinem...zwei türen mehr...echt wahnsinn...der platz ist denn noch der selbe!
ich finde den 3 türer außerdem sportlicher vom design...schonmal nen 5 türer gsi gesehen😕
Mfg
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001: ....
und btw SML größerer beliebtheit? die teile waren eigtl mal mode, aber längst kaum noch zu finden.
Das allein ist schon nen Grund, sich nen bisschen Fussellicht vorn und hinten ranzupappen.... TFL's hat doch fast jeder inzwischen 😉
Und jetzt kommt mir nicht mit "dasn Kleinwagen, der brauch das nicht"... m.M.n. kommt das auch beim Corsa von der Optik her durchaus nett... is nur die Frage wie tief die hängen dürfen/können, ohne nen Tüver ins Koma zu befördern 😉
tut mir leid ori, beim thema tfl da sind wir ganz unterschiedlicher meinung. und ich stehe da nicht so ganz allein dar 😛
Aber er ist auch nicht allein🙂
Hab an beiden Autos kein TFL, aber an beiden SML´s.
Nichtsdestotrotz bin ich ein überzeugter Mit-Licht-Fahrer, aber bitte nur mit den Serienleuchten....
Das ist mein Corsa B, 1,4i bj ende 95 mit jetzt 230.640 km und zwar alle von mir gefahren.
Immernoch ein treuer Begleiter......
Haubenbra und Tankdeckelaufkleber find ich ja persönlich fürchterlich, aber die Tigra Alus stehen dem B immer wieder gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Haubenbra und Tankdeckelaufkleber find ich ja persönlich fürchterlich, aber die Tigra Alus stehen dem B immer wieder gut 🙂
Dann musste dir mal meine mit 45er Querschnitt angucken, das sind fast schon Niederquerschnittsreifen auf den Felgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MrMmmkay
Dann musste dir mal meine mit 45er Querschnitt angucken, das sind fast schon Niederquerschnittsreifen auf den Felgen 😁Zitat:
Original geschrieben von fate_md
ja dann zeig doch mal bilder 😁
Ich find die Felge an sich einfach gut passend zum Design vom Corsa. Hätte ich mir als Winterfelgen auf jeden Fall auch gefallen lassen können.