ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

1924 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1924 Antworten

und eins von jetzt

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

ich habe mal ein foddo von vorher...hihi

Süß:D

Aber schön wenn man mal so den direkten vorher/nachher Vergleich hat, hat sich ja doch so Einiges getan:)

danke marc,

ja das kann man so sagen,da sieht man das aber wie...ohlala

am 4. September 2009 um 18:00

hast den komplettlackieren lassen ?

entweder täuscht das foto, oder der war vorher schwarz und jetzt...ähm..aubergineirgendwas ? :D

am 4. September 2009 um 18:03

Hi,

 

ich mache den Thread mal temporär zu, damit ich mit den Schreiben an die einzelnen User nachkomme;) Es kann wirklich nicht sein, dass hier so rumgespammt wird:(

 

Grüße

globalwalker

am 4. September 2009 um 18:30

Hi,

 

der Thread ist wieder offen. Ich bitte euch es mit dem OT nicht zu übertreiben:)

 

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

hast den komplettlackieren lassen ?

entweder täuscht das foto, oder der war vorher schwarz und jetzt...ähm..aubergineirgendwas ? :D

nee der ist immer noch im orginal lack,das einzigste was ich habe neu lacken lassen ist die heckklappe,die alte hatte leichten rost am wischer motor und keinen spoiler,wobei mir das mit dem spoiler wichtig wahr,und die facelift stoßstangen wurden auch mal neu gelackt.

das ist dieses heliotrop z276 glaube ich

das er so glänzt liegt da drann das ich den mal mit schleifpaste ab gezogen habe,da gehen die ganzen kleinen kratzer weg und der süff auf dem lack der sich so im laufe der zeit ansammelt wie rückstände von der waschstrasse usw.

aber morgen gibt es ein neues foto,habe da noch was gemacht,bin mal gespannt was ihr dazu sagt.

Scheiß VR6 umbau,der macht mich fertig :rolleyes:

Die Strahler wurden komplett eingelassen (Golf V variant) und mit haltern versehen,somit austauschbar. Der Übergang von Riegeransatz zur orignalen Stoßstange wurde gespachtelt und geglättet (fliesender Übergang). Was mit noch fehlt ist wie ronson schon nachfragte die Befestigung an der Unterseite. Sie hält zwar so einwandfrei und is fest,aber ist mit noch net genug,denn der abstand zu den reifen im Radkasten ist etwas unterschiedlich. Werd mich damit noch auseinandersetzen :)

Aber zuerst muss der Golf meiner Freundin wieder fahren,fehlt nur noch WFS dann läuft der Bock hoffentlich :rolleyes:

Heck
Stosi1
Stosi2
+1

das mit dem abstand hab ich auch. kannst du mal n bild von der seite machen?

Fotos von der Seite werd ich wohl morgen reinstellen. Kam heut nicht mehr dazu,wegen dem VR6 :mad:

Der läuft zwar,lässt sich aber nicht mehr abstellen,geht nur mit abwürgen :rolleyes:

am 6. September 2009 um 1:34

jason, deine vier pipis hängen aber sehr weit raus ;)

und das schloß am heck muss einfach weg, ist dir das kein Dorn im Auge ?

am 6. September 2009 um 1:40

Zitat:

Original geschrieben von S-Corsa

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

wenn man im innenraum was zu zeigen hat, dann darf natürlich keine tönung her.

ich hab da eher was zu verstecken :D

ja... hä warum zu verstecken?

zu verstecken hast du nichts, hab dich vorhin in Stuttgart gesehen, dein corsa sieht real wirklich viel geiler aus als auf den bildern hier !

hey lil warst du vorher auf der theodor heuss oder wie? komm grad von da war die ganze nacht dort also gute nacht hehe

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

jason, deine vier pipis hängen aber sehr weit raus ;)

und das schloß am heck muss einfach weg, ist dir das kein Dorn im Auge ?

Ist kein Schloss, ist ne Kamera ;)

Mit dem Rieger Ansatz find ich die Duplex sogar ganz passig muss ich sagen.

am 6. September 2009 um 11:46

ja genau, war auch bissle dort unterwegs, aber nicht mit meinem Corsa sondern in nem Golf 4 und mit uns ein roter Cali 4x4 Turbole.

hab deinen corsa sofort an der heckschürze erkannt :D

 

ach, da is ne kamera drin, na dann ändert sich meine Meinung aber :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B