Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
das ist er seit diesem Sommer und ich hätte noch einen 1.4 16V Motor zu verkaufen mit allem, was zum Umbau benötigt wird😁
LG
Jens
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
hmm...deiner hat erstma ne ordentliche wäsche verdient...so wie der in hannover aussah 😁Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Krasse Kacke, kann ich dir meinen auch mal hinstellen? 😁
Ja ich weiss, aber vor ner Autobahnfahrt putzen ist fürn Po
Zitat:
Ja ich weiss, aber vor ner Autobahnfahrt putzen ist fürn PoZitat:
hmm...deiner hat erstma ne ordentliche wäsche verdient...so wie der in hannover aussah 😁
ja stimmt auch wieder...die strecke die du zurückgelegt hast, war ja auch zu beachten
Zitat:
hmm...deiner hat erstma ne ordentliche wäsche verdient...so wie der in hannover aussah 😁Zitat:
Krasse Kacke, kann ich dir meinen auch mal hinstellen? 😁nee ist die schwarze politur von nigrin
Moin
Diese Schwarze Politur von Nigrin hab ich früher auch immer benutzt,
überdeckt kratzer und glänz ganz gut,
Was mir damals immer gestunken hat ,das es nicht lange hält , es wäscht sich zu schnell wieder runter.
Da diese politur keine Kratzer entfernt sind diese auch sehr schnell wieder da.
Ich rate dir noch zu einen Wax mit guter Standzeit, dann hält es länger als 1 Monat
zb klick
Ähnliche Themen
ja genau das ist mir auch schon aufgefallen...dann wird er einmal öfter poliert 😁 ...nee probier ich mal aus...dank dir...biste denn mit der nigrin politur zufrieden gewesen? ich kann mich soweit nicht beschweren, außer das sie nicht so lange hält
Zitat:
ja genau das ist mir auch schon aufgefallen...dann wird er einmal öfter poliert 😁 ...nee probier ich mal aus...dank dir...biste denn mit der nigrin politur zufrieden gewesen? ich kann mich soweit nicht beschweren, außer das sie nicht so lange hält
nach einem harten Winter und viel waschanlagen ist das zeug weg😠
Dann im Sommer gewaschen und was sehe ich da ?
Alles voller Kratzer😰 da das Zeug die Kratzer nur überdeckt werden die Kratzer immer mehr.
Daher habe ich es in die Tonne gekloppt und mir Lackreiniger ,politur, und Wax von Meguiar's geholt
bin auch sehr zufrieden da mit.
Und das mit dem wachs müsst auch klappen da in dem Nigerin Zeug ja auch Carnauba Wachs drine ist
gut danke für den tip...die schwarze politur ist fast leer...dann werde ich mir jetzt als nächstes mguiras zulegen 🙂
Ich hab grad auf einer Seite mein Auto entdeckt, will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Da kühle Bier in der Kühlbox kann man sich ja dazudenken 🙂
Jap, seit 2001 drinnen und noch nie probleme gekriegt.. aber man solls ja nicht verschreien, sonst stehen die Grünen morgen vor meiner Tür und legen mir Handschellen an 🙂
Schaut gut aus. Aber ich will mein Glück nicht herausfordern 😁
Aber aus Neugier: was ist das für Folie? Sieht schon ziemlich dunkel aus?
Das ist die CFC Chrom-Style, kommt auf dem Foto aber von innen dunkler rüber als sie wirklich ist
Ich mach eh dieses Wochenende mal Fotos und stell sie dann hier rein, um mal die allgemeine Meinung für mein Werk abzufragen dann mach ich noch a paar genauere von den scheiben
Zitat:
Original geschrieben von Valley22
Ich hab grad auf einer Seite mein Auto entdeckt, will ich euch natürlich nicht vorenthaltenDa kühle Bier in der Kühlbox kann man sich ja dazudenken 🙂
nicht schlecht...geiles gerät
Der Innenraum ist eine Mischung aus Echtleder und Alcantara die Halter für die Kopstützen hab ich original nachgerüstet und die Kopfstütze ist ein Eigenbau aus Edelstahl das ich dann poliert habe. Auf die bin ich besonders Stolz weil ich sowas auch noch nie in einem Auto gesehen habe und bis zum Schluß nicht wusste ob des gut aussieht und zu den Halbschalen passt
Hab noch a genaueres Foto angehängt
Mfg