Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

So nun will ich auch mal....

der Corsa von meiner Freundin und ihre weißen Felgen (mein Stolz ich hab sie Lackiert 😁)

hier noch eins...

Schicker Kontrast, auch wenn ich die Felgen fürn Corsa zu klobig finde.

und noch eins

Ähnliche Themen

hier da geht noch was 😉

und das letzte.....

@mgase

ich weiß aber nen geschenktem gaul......😉 und da sie sehr beschädigt waren und silber fast jeder hat...

sind 185/60/14

hab ich als frontschaden gekauft umso mehr arbeit reingesteckt

Ja ich sag ja Kontast is geil auch wenn ich fast gesagt hätte das Bronze-Gold von OZ wär um einiges geiler aufm Schwarzem

ich weiß nicht ich glaube du meinst diese "titan farbe" kann das sein? die hatte mein dad aufm astra f car. die wurden leienhaft nach lackiert.....und er wollte sie silber haben also habe ich das auch getan.....hatten wir aufm corsa mal kurz drauf.....und ausserdem muss ich die dinger nciht putzen 😛

übrigens frontschaden.......

AUWEIA... wie hast das denn gemacht?sieht mir ganz nach nen Wildschaden aus!
hast ihn wieder aufgebaut?
nfg micha

allen noch ein frohes neues Jahr

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

übrigens frontschaden.......

pille palle,das haste doch schnell wieder gerichtet.

nur die neue frondmaske ist bisschen arbeit,alles andere nur schrauberei.

naja wild schaden kann man es nicht nennen.... meine freundin dachte einfach dem BUS zeig ichs jetzt!

leider hatte ihr Corsa doch verloren....

😉 aufgebaut ist er wieder(siehe bilder oben) haben wie schon erwähnt wurde nen neuen schloßträger einschweißen lassen.... naja und der lack kam irgendwie von ganz alleine *pfeiff* 😉

will auch nen lacker als freund haben 😁

oder freundin 😛

mein winter corsa 1,4 si 90 ps bj 97

Deine Antwort