Corsa B Fahrwerk
Moin !
Ich will mir von dem Weihnachtsgeld ein Fahwerk kaufen. Nun muss es nicht unbedingt Koni sein, da ich soviel Geld als Schüler nicht habe 😉 Hab Opel Corsa B, und will 60/40 tiefer legen.
Wie sind so die Firmen "FK" und "Weitec", die bekommt man schon anstatt ab 550€ für 330€ oder ist das ein billig kram?
Danke schonmal für die Antworten.
Ähnliche Themen
18 Antworten
FK ist auf jeden Fall kein Mist,ist halt günstig und deshalb natürlich keine Premium-Ware. Aber Angst um dein Leben brauchste nicht zu haben damit,habe mich auch für FK entschieden,zumal ich das FW damals nochmal billiger bekommen habe. Ein starkes Sacken des Fahrwerks im Nachhinein ist mir nicht aufgefallen. Einziges Manko ist daß der Abrollkomfort bei Querfugen quasi nicht mehr vorhanden ist,aber ich wollte ja auch ein hartes FW haben.....Muß man schon mal bremsen oder diagonal drüber..
Hallo,
hab zwar kein FK - Fahrwerk, sondern nur FK - Federn, aber bisher is er noch nicht weiter abgesagt. Wenn du dir was billigeres kaufen möchtest würde dann schon wenigstens FK nehmen auch wenn die einige Leute (z.B. Vauxhall) davon abraten werden. Besser FK alls irgendso ein no Name Ding.
Gruß
Also der B - corsa meiner Freundin hat ein 60/40 Komplettfahrwerk von Powertech drin - damals für ca. 900DM.
Bis heute keine Probleme und die 15" - er passen auch wunderbar...