Corsa B Batterie Leuchte

Opel Combo B

Hallo zusammen,
so seit Sa habe ich ne Neuen Mittelschalldämpfer und Endtopf drunter.Als ich heute von der Autobahn kam und die Kupplung getreten habe und dann auf die Bremse ging leuchtete die Lampe von der Batterie auf was danach noch ein paar mal passiert wenn ich runter geschaltet habe.
Der Corsa läuft seit Tagen immer unruhiger,wenn ich ihn morgens starte und dann nach 20-30km abstelle und wieder starte geht er kaum an und steht kurz vorm absaufen...
Ist vielleicht zu wenig Standgas???
Wäre für Tipps Dankbar!!!

gruß an alle der Calmund

18 Antworten

Also ich hätte an deiner stelle erstmal den Laderegler gewechelt, wäre günstiger gewesen, und dann mal geschaut ob der fehler weg ist!

Wenn die Fehleranalyse AGR Ventil defekt anzeigt dann denke ich das die Jungs inne Werkstatt das schon Richtig machen....ansonsten wenn alle beim Alten ist müssen se mal weiter suchen auf ihre Kosten ;-)
ähhhmm Laderegler hat der mit der Lima zu tun ;-) ????

so die Werkstatt hat gerade angerufen der Schwarze Renner ist fetich...AGR Ventil voll fratze schon irgendwie durchgeschmort oder so...jetzt läuft der Corsa wieder für 161euro....Christmas fällt dieses Jahr nun aus ha ha...
euch allen schonmal ein gesegntes Fest....
es sei denn bis zum 24.12 kommt noch was ;-)))

mfg der calli

Moin zusammen,

da bin ich nochmal mal,also der Corsa läuft wie ne 1 seit er gestern das "Neue" AGR Ventil drin´hat...kein Ruckeln mehr,nimmt sofort Gas an,keine Probleme mehr beim Starten springt sofort an....also Astrein....
in diesem Sinne....

calli