Corsa B Auspuff
Servus wollte mir jetzt mal nen Entschalldämpfer für meinen corsa zulegen aus edelstahl
ich würde ihn gern schön laut haben aber nen bissel brummig so, es solte aber nur ein einrohr sein also so durchmesser 90 mm
könnt ihr i-welche marken emfehlen ? und mir vllt auch mal ein paar beispiele zeigen ? =)
soo teuer sollte es auch nicht sein.
23 Antworten
guck mal ganz oben bei den themen"corsa FAQ - die meist gestellten fragen", da ist eine umfrage zu sportauspuffanlagen drin.
Atu bietet einen an für ca 99 euro.
Der wird schön brummig mit der Zeit. (aber nicht laut😁)
Hängt auch alles bissel vom Motor ab den du drinne hast.
grüße
die von atu finde ich allerdings schrott. jedenfalls der 1rohr 90mm. den habe ich und der wird erst nach ner stunde fahren leicht brummig^^
der doppelrohr esd von atu ist allerdings lauter.
werden ja von remus hergestellt, nur mit atu stempel.
Welcher Doppelrohr ESD von ATU?
Ähnliche Themen
sol les denn unbedingt n einrohr sein??? ich persönlich find die nicht so schick....es sei denn sie sind oval😁
also ich mag die DTM endrohre am liebsten (:
140x70 😁
und bei atu kaufste für 99 nen esd und bist wahrscheinlich eher unzufrieden.
leg lieber 20-30euro rauf und dann biste auch zufriedener 😉
Naja aber ich wollte eigentlich nur ein großes rohr haben ich finde die doppelroher zu bertrieben i-wie.
und der ovale gefällt mir auch nicht so wirklich.
Den von ATU naja is halt ATU xD.
kennt ihr nich noch andere marken die gut sind ?
es sollte halt unbedingt ein großes rohr sein.
Liess doch einfach mal den FAQ Thread oder benutz die Suche, zu dem Thema gibt´s schon elendig viele Threads. Das Endrohr ist bei der Such ja erstmal total Hupe, das wählste dir dann halt später wie du es willst.
was der von atu wird nicht laut soll ich mal ne soundfile nach einer stunde autobahn bei 5.500 umdrehungen wollt ich sowieso mal machen da denkste du hast keine dämmmatten mehr im inneraum so laut wird der beim gas geben.
nagut hast ja auch nur den 1.2 16V
ich fahr aber nicht unbedingt, bzw "Gleichi10" ne stunde auf der autobahn bei 5k umdrehung damit der laut is...
hatte von asso nen sport esd dtm 140x70mm dran und nach 10min brummte der schon sehr laut 🙂
hat mich 119 gekostet.
Dann kannste auch ne gebrauchte Gr. A Anlage kaufen, dann bollerts gewaltig. Ob´s zur Leistung passt, ist denn ne andere Frage.