CORSA B 5 TÜRER AUFFAHRUNFALL VERBOGENE FRONT
Hey Jungs,
bin neu hier, heiße Wolffi bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin nun zu meinen Anliegen...
hatte vor kurzen einen leichten Auffahrunfall, der Schlossträger ist verbogen und die Motorhaube geht nicht mehr richtig zu, die Kotflügel stehen auch ziemlich weit ab....
Naja alles in allem habe ich erstmal den Träger etwas gerade biegen lassen, sitzt aber trotzdem noch nicht alles so wie ich das will....
Hab jetzt vor den Schlossträger wechseln zu lassen, will den Wagen auch nicht verschrotten oder so, weil ich sehr an dem Auto hänge...
nun zu meiner Frage....
Meint ihr wenn ich das alles erneuern lasse, dass die Teile wieder so sitzen wie sie sollen, also gerade ?
Freue mich über eure Antworten...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wolffi007007
der unterboden wurde inzwischen komplett gemacht, nur habe ich leider noch nicht die verbogene front machen lassen weil sich die preise sowas von stark unterscheiden und jeder erzählt einem etwas anderes....einer macht mir das für 250 und der andere sagt 600€ weil er alles auseinanderbauen muss und von neuen aufbauen muss....is da was dran ?Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
hm, is jetz sone sache.700 reinstecken und nochma 5jahre mit fahren oder was relativ neues holen, wien en C corsa.
da ich aber spinnefeind bin von neuen audowogn würde ich den alten richten.
die front bekommste so wieder hin, kotflügel neu einstellen un der rest passt. schlossträger das obere teil tauschen, kein akt.
deine längsträger auch kein akt, ABER, wie sieht der rest aus?!?! mach ma gute bilder von, dann kann man was genaues sagen.
und wie sind die standardpreise für sowas ?
danke
ich würd den günstigeren nehmen😉...kommt drauf an zu welcher Werkstatt du gehst, bei Ner Vertragswerkstatt unseres Blitzes wird das ein wirtschaftlicher sein...dann gibt man ihn dort geschenkt ab, und ein Stift is damit günstig die nächsten 3Jahre glücklich🙂...der für 250euro soll mal zerlegen schauen, Teile berechnen, und dann mit dir absprechen....oder du machst die 250gleich fest..ich als Schrauber würde das jedoch nicht riskieren, sonst könnte man noch drauf legen...
Gruß Bene
so liebe freunde der corsa is wieder heile 😁 alles wieder schön gerade so wie es sein soll, desweiteren wurde eine rieger-frontschürze verbaut. sieht wieder richtig schicki aus wie ich finde 🙂
im gegensatz zu vorher echt krass...ich musste nicht mal den schlossträger wechseln lassen...musste nur alles wieder zu recht gebogen werden, sieht wieder aus wie neu