Corsa 1.2 95-er Die Schreiben beschlagen extrem???
Hallo Leute habe einen Corsa 3-türig 95-er 1.2 Motor bei dem Auto beschlagen die Scheiben extrem viel egal ob es regnet oder draußen nur so kalt ist.Habe alle Heizungs/Lüftungsstufen ausprobiert hilft aber kaum.Das ist echt nicht normal.Festgestellt habe ich auch dass im Handschuhfach alle Papiere ,die ich drinne habe etwas feucht sind?Vielleicht hat es damit was zu tun.Was kann ich dagegen machen.Bitte um Hilfe es ist extrem Belastend.Danke!!!
19 Antworten
Hallo und tach,
das probleme hatte ich bei mir auch,kam dadurch das jeder mit seinen Nassen Klamotten in die Karre ist und sich das Wasser dadurch gesammelt hat.Hab dann mal bei Omi gefragt was man so gegen feuchtigkeit machen kann,sie meinte ich soll mir ne Schüssel mit Kaffeepulver oder Reis oder so was ins Auto packen,hat beim Pappen (Trabant) damals auch geklappt.
Bums,das problem beseitigt.
Ausprobieren hilft.
Jetzt bei dem feuchten Wetter habe ich über
die normalen Fußmatten Gummimatten gelegt und ich
lege immer Zeitungspapier unter die Fußmatten.
Das Zeitungspapier zieht die Feuchtigkeit von den
Schuhen an und muß natürlich von Zeit zu Zeit
gewechselt werden.
Das Kaffeepulver ist natürlich auch keine schlechte Idee.
Habe mal gehört, das man mit Kaffeepulver auch unangenehme
Gerüche aus dem Auto raus bekommt.
Gruß
Steiner
Hmm, aber lieber einen Kaffeegeruch als nen Feuchtmuffigen oder?
Wenn das mit dem Geruchskiller Kaffee überhaubt stimmt.