corrado rücklichter am golf 2! möglich?

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute, ich bin mom am überlegen und am nachdenken, ob es möglich wäre die rücklichter des corrados in den g2
zu friemeln... müsste mit anpassungsarbeiten der elektronik,sowie der karosserie doch gehn oder??
sollte eig nur zu custom zwecken sein hat soweit ich weiß noch keiner, und da es geilere rülis gibt für den corri währe es in verbindung mit einer corri front, die bei mir nächsten monat kommen soll doch ne prima sache.

was würde der tüv dazu eig sagen? gilt doch eig ab so.abnahme oder?

18 Antworten

das problem besteht einfach darin.. ich hätte mehr bock auf was rundes mit led technik... klar die corri scheinis sind eckig.. aber da gibts auch geile designs nur das passt ja nicht zum heck wie ich festgestellt hab....
was rundes währe wie gesagt schon fett... z.b eine weiße je seite
eine orange, zwei mal bremslicht je seite und dann einmal nsw

hier mal eine wirklich eklige zeichung wie ich das in etwa meine,
nur kommt mir jetz nicht mit den fertigen lichtern die man bei ebäh schon kriegt in schwarz und crome... sowas wie man bei manchen karawans kennt schicke led rülis,spots... wie auch immer man die nennt
ist auch einzigartig, und hat auch nicht jeder

ps:sorry für den augenkrebs von der zeichnung... hätte ich fotoshop aufm rechner hät ichs gefaked aber mom hab ichs nicht
golfer, ich ruf dich nachher mal an.. dann schnaggen wa weiter

sowas ähnliches gibts von hella ... habe nochmal schnell gesucht
http://www.hella-press.de/picts/p0000176.jpg

Sowas ist doch schick . Und ist einfacher als alles umzubauen mit andren Rückleuchten

hm mit viel arbeit geht das sicher, zumal die rückleuchten ja geteilt sind und ein teil in der kofferraumklappe ist. Mit dennen in den Seiten weiß nich ob die plug & play passen. Einfach probieren. ist bestimmt ordentlich was zu scjhweeißen. UNd kabelbaum in die heckklappe musst du auch legen.
WEgen Tüv naja wenn VW drauf steht brauchst nix eintragen. EInfach die originalen nehmen und lasieren, sieht am besten aus 🙂 mfg