Corolla Verso und NAVI
Hallo,
ich besitze seit 3 Wochen den Corolla Verso Executive (177 PS) mit dem großen Navi.
Was allerdings stört ist, dass man das Navi nur bedienen kann, wenn das Fahrzeug steht. Ist ja aus Sicherheitsgründen durchaus auch zu verstehen, stört aber gewaltig.
Kann man das irgendwie abschalten?
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die evt. Tipps.
Allzeit ein gute Fahrt wünscht
Stefan
18 Antworten
Letztlich ist doch egal, was der technische Grund dafür ist. Für den Kunden ist das wieder mal eine dieser wundersamen Ausstattungs-Kapriolen. Dann darf man das System, das den ersten Presseberichten nach ohnehin nicht allzu überzeugend ist, eben nicht in diesem Stadium auf den Markt bringen.
Hallo Swissprius,
eigentlich müsste doch beim IPA eine Rückfahrkamera dabei sein. Ich navigiere doch anhand eines grünen Rechtecks dass Auto vorerst manuell in die Parklücke.
Oder irre ich mich da?
greetz
Zitat:
Original geschrieben von AllesVerso
Hallo Swissprius,
eigentlich müsste doch beim IPA eine Rückfahrkamera dabei sein. Ich navigiere doch anhand eines grünen Rechtecks dass Auto vorerst manuell in die Parklücke.
Oder irre ich mich da?greetz
Das ist ja genau das, was ich sage. Wenn ich die Rückfahrkamera will, muss ich das IPA dazu kaufen. Ohne IPA bekomme ich keine Rückfahrkamera. Ausserdem muss ich dann auch gleich die vollausgestatteste Version nehmen und trotzdem auf das bessere Audiosystem verzichten.
Grüsse
Fabio
Laut Werkstadt Meister ( Toyota in Barcelona ) , kann man dies abschalten. Man kann sogar anschliesend DVD schauen wärnd der Fahrt. Das ist Möglich nur Navigieren geht halt dann nicht !!! endweder oder.!!!!
Das geht alles nur über den Werkstadt laptop. Dort sind die richtigen Cods hinterlagt die demendsprechend abgschalted werden müssen.
Die ungenauigkeit hat damit nichts zu tun, da diese weiter über die GPS Antenne funktiomiert.
Auch andere Werkstadtmeister müssten das wissen. Fragen kostet nicht!!!!