Corolla Verso nimmt zwischendurch kaum Gas an...

Toyota

Moin,

unser Verso zickt seit ein paar Wochen mal wieder rum...
Beim normalen fahren, nimmt er zwischedurch immer mal wieder so gut wie kein Gas an. Zieht nicht richtig, so als würde ihn jemand festhalten. Keine Notlaufanzeige oder dergleichen. Der Fehlerspeicher ist auch leer und der Händler weiß nicht was es sein soll 🙁
Nach einer Weile ist es aber wieder genauso plötzlich weg wie es gekommen ist...Problem ist das es sicht nicht ankündigt und beim überholen schon übel sein kann.

Habt ihr ne Idee was es sein könnte ??

Grüße
Micha

15 Antworten

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem mit meinem Corolla verso d4d Diesel 2.0 BJ.2004,hatte zum ersten Mal bei Aral fast vollgetankt, nach ca50 km während der Fahrt hat der nicht mehr gezogen, ist mir sofort eingefallen getankt bei Aral.Motor ausgemacht wieder an es zieht wieder. Habe dann wieder wo ich immer getankt hatte voll getankt und siehe da, es läuft wieder als wär nix gewesen!!
Also ich denke mal das es was mit dem Sprit von ARAL zu tun hat und das Motor nicht verträgt.bin nicht in die Werkstatt gefahren und Gott sei Dank so behoben. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Liebe grüße.

Deine Antwort