Coole Heckscheibensprüche...

VW Golf

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁

Beste Antwort im Thema

immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

335 weitere Antworten
335 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

Zitat:

Original geschrieben von 16 Vauer

Zitat:

ich hatte mal"PAXI LEXI FIXI"drauf

wasn das? die namen deiner 3 kinder?? 😁😁😁😁

denk mal richtig nach!😎

Zitat:

Zitat:

denk mal richtig nach!😎

keen plan,sorry...

bei google kommt nur

dieses lied raus...

Tobi

Zitat:

Zitat:

denk mal richtig nach!😎

keen plan,sorry...

bei google kommt nur

dieses lied raus...

Tobi

Hör mal genau hin vielleicht kommste noch drauf😁😁

was ein schwachsinn, schöne Kinderdisko mit Niveau-Text........

Hi hi, der hat fi**** gesagt hi hi

Ähnliche Themen

booaaaah,bin ich blöde eyyyyyyyyyy

sorrüüüüü!!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

auf meinem audi steht unten auf der front in klein, Da wird der Kiesel zum Berg auf der frontscheibe wir rasen nicht wir fliegen tief und hinten auf der heckscheibe PAMPERSBOMBER und auf der heckschürze unten ganz klein und auf dem tiefsten Punkt, NUR SCHWULE BÜCKEN SICH SO TIEF

Zitat:

Original geschrieben von Audiklaus23

auf meinem audi steht unten auf der front in klein, Da wird der Kiesel zum Berg auf der frontscheibe wir rasen nicht wir fliegen tief und hinten auf der heckscheibe PAMPERSBOMBER und auf der heckschürze unten ganz klein und auf dem tiefsten Punkt, NUR SCHWULE BÜCKEN SICH SO TIEF

da kommt ja alles zusammen...

klischeeerfüllung pur...

Zitat:

Original geschrieben von Audiklaus23

fehlt nur noch NOS, SPARCO, etc. auf Fahrer- und Beifahrertür...

Ich hab unten an der Windschutzscheibe "VW/AUDI Team Hannover Land". Das ist und bleibt der einzige Aufkleber den man auf meinem Auto findet - und den darf da auch nicht jeder drauf kleben 😎

habe gute für vw z.B. Alt aber bezahlt oder Die Straße brennt es raucht ein GTI ist aufgetaucht und noch einerwaffenschmiede WOLFSBURG

Hatte mal einen drauf:
Wer Autos nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Autos in Umlauf bringt. ist ein Japaner

jemand aus der gegend hatte an seinem golf 2 wintermobil ganz einfach WINTERSCHLAMPE stehen

Das stand auf meinem Winter BMW drauf (siehe Anhang). Fand ich echt geil aber die Klitsche hat keen Tüv mehr bekomm...

Gibt ja sau viele geile Sprüche aberdie sind meistens viel zu lang find ich =) Auf den Seitenscheiben hab ich nur ganz kleeen stehen Turbo Inside !

Auf meiner Winterschlampe(Golf 1 83" 1.6 TD mattschwarz) klebt Abwrackprämie 2009.........ich habe überlebt!

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁

Ihr Wechselt Im Winter Eure Reifen

Ich Mein Ganzes Auto

😁

Deine Antwort