Coole Heckscheibensprüche...
Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.
Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁
Beste Antwort im Thema
immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
335 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
Zitat:
Original geschrieben von 16 Vauer
wasn das? die namen deiner 3 kinder?? 😁😁😁😁Zitat:
ich hatte mal"PAXI LEXI FIXI"drauf
denk mal richtig nach!😎
Zitat:
denk mal richtig nach!😎Zitat:
keen plan,sorry...
bei google kommt nur
dieses lied raus...
Tobi
Zitat:
keen plan,sorry...Zitat:
denk mal richtig nach!😎
bei google kommt nur
dieses lied raus...
Tobi
Hör mal genau hin vielleicht kommste noch drauf😁😁
was ein schwachsinn, schöne Kinderdisko mit Niveau-Text........
Hi hi, der hat fi**** gesagt hi hi
Ähnliche Themen
auf meinem audi steht unten auf der front in klein, Da wird der Kiesel zum Berg auf der frontscheibe wir rasen nicht wir fliegen tief und hinten auf der heckscheibe PAMPERSBOMBER und auf der heckschürze unten ganz klein und auf dem tiefsten Punkt, NUR SCHWULE BÜCKEN SICH SO TIEF
Zitat:
Original geschrieben von Audiklaus23
auf meinem audi steht unten auf der front in klein, Da wird der Kiesel zum Berg auf der frontscheibe wir rasen nicht wir fliegen tief und hinten auf der heckscheibe PAMPERSBOMBER und auf der heckschürze unten ganz klein und auf dem tiefsten Punkt, NUR SCHWULE BÜCKEN SICH SO TIEF
da kommt ja alles zusammen...
klischeeerfüllung pur...
Zitat:
Original geschrieben von Audiklaus23
fehlt nur noch NOS, SPARCO, etc. auf Fahrer- und Beifahrertür...
Ich hab unten an der Windschutzscheibe "VW/AUDI Team Hannover Land". Das ist und bleibt der einzige Aufkleber den man auf meinem Auto findet - und den darf da auch nicht jeder drauf kleben 😎
habe gute für vw z.B. Alt aber bezahlt oder Die Straße brennt es raucht ein GTI ist aufgetaucht und noch einerwaffenschmiede WOLFSBURG
Hatte mal einen drauf:
Wer Autos nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Autos in Umlauf bringt. ist ein Japaner
Das stand auf meinem Winter BMW drauf (siehe Anhang). Fand ich echt geil aber die Klitsche hat keen Tüv mehr bekomm...
Gibt ja sau viele geile Sprüche aberdie sind meistens viel zu lang find ich =) Auf den Seitenscheiben hab ich nur ganz kleeen stehen Turbo Inside !
Auf meiner Winterschlampe(Golf 1 83" 1.6 TD mattschwarz) klebt Abwrackprämie 2009.........ich habe überlebt!
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁
Ihr Wechselt Im Winter Eure Reifen
Ich Mein Ganzes Auto
😁