1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Command oder APS 50?

Command oder APS 50?

Mercedes E-Klasse W211

hallo,
braucht man wirklich das Command oder reicht nicht auch das kleine Navi? Erfahrungen?
Danke für Antworten.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Danke für die vielen Tips!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

wieso streiten? es geht hier um viel geld, soweit ich informiert bin kostet die differenz zwischen command und aps50 rund 2000euro, wenns um 2000euro geht kann ich auch 3tage und 3 nächte lang disskutieren ;)

Flasch informiert, bei meinem beträgt der Unterschied genau 1160 € (was noch immer viel Geld ist).

Außerdem bin ich heute (mit Firmenwagen) mit einem Navi ohne Kartendarstellung gefahren. Genau ist das Teil schon. Nur hat es uns "dynamisch" von der Autobahn weg an einem vermeintlichen Stau vorbei gelotst. Ok, das wäre beim Command auch so, nur kann ich bei diesem, wenn ich Zweifel an der Staumeldung habe, besser abschätzen, wie der Umweg über die Landstraßen aussieht bzw. wie weit es bis zur nächsten BAB-Abfahrt ist, wenn ich dem vermutlich nicht vorhandenen Stau nicht ausweichen will.

Deshalb ich will die Karte nicht mehr missen

:)

ich hab lang genug mit karten rumgefuchtelt, ich brauch keine karten :D
nein, aber ich denke, dass die selbst gewählte route per karte nun auch nicht welt an zeit ersparen würde.
aber gut, ich plädiere immer noch fürs kassettendeck (was ja bei den neueren auch nicht mehr zu haben ist) :D :D :D

Also bei einem Lada würde ich noch ein Navi mit Pfeilen akzeptieren, aber bei einen Benz gibt es nur das Comand, oder keinen Benz, habe seit 6 Jahren Erfahrungen mit beiden Systemen und kann nur Comand empfehlen, sonst ist es wie fahren im U-Boot.

ich kenn leute die waren seltener mit nem lada in der werkstatt als ich mit dem benz ;) :D

Deine Antwort