ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Command läuft im Stillstand

Command läuft im Stillstand

Themenstarteram 9. März 2008 um 21:13

Hallo , erst mal !

Ich habe aufmerksam eure Beiträge gelesen , aber leider kein Thema zu meinen Problem gefunden.

Und zwar darf ich einen 270 CDI T Avantgarde BJ03 mein eigen nennen.

Leider habe ich ein Problem mit meinen Command.

Wenn ich den Zünschlüssel abziehe läuft das DVD Laufwerk weiter. Das macht sich mit einen leisen summen bemerkbar. Das kann doch nicht normal sein Oder?

Hat schon jemand erfahrung damit gemacht ?

Außerdem würde ich gerne in erfahrung bringen was ich für ein Command besitze (Versionsnummer o.ä) Ich habe bei DC nachgefragt aber ...... naja lassen wir das ;o)

Danke jetzt schon für die Antworten

Ähnliche Themen
30 Antworten

es ist normal dass das laufwerk eine gewissen zeit vor- und nachläuft, egal ob bei comand oder aps50.

das laufwerk fängt an zu laufen sobald man das auto aufschließt und läuft auch noch ne weile nachdem es abgeschlossen wurde.

erklärung: damit beispielsweise ein lied bei 2:16min abgespielt werden kann wo es aufgehört hatte, muss das laufwerk die scheibe auf touren bringen um den laser auf die zuletzt gespeicherte stelle zu bringen.

witzigerweise gilt das auch fürs telefon. ich stelle letzte woche irgendwann die kiste in die garage, steige aus, schließe ab, geh weg, und plötzlich klingelts 10 meter hinter mir im auto. (ich bin allerdings nicht mehr rangegangen :))

Zitat:

Original geschrieben von DarthFaust

witzigerweise gilt das auch fürs telefon. ich stelle letzte woche irgendwann die kiste in die garage, steige aus, schließe ab, geh weg, und plötzlich klingelts 10 meter hinter mir im auto. (ich bin allerdings nicht mehr rangegangen :))

mit dem nokia handy im telefonbuch NACHLAUFZEIT 1 einstellen als kontakt, dann klappts auch mit dem ausgehen..

danke. allerdings hab ich ein siemens. und ne twin-card. es klingelt also auch noch im hemd :)

Zitat:

Original geschrieben von DarthFaust

danke. allerdings hab ich ein siemens. und ne twin-card. es klingelt also auch noch im hemd :)

Hatte auch mal ein Siemens (M50) im Auto, da konnte man das einstellen. Das Ding ging nach ein paar Minuten aus.

Genau. Ich habe ein CX65 (furchtbares Teil). Dort kann man das in dem Profil KFZ einstellen, ganz ohne den Telefonbucheintrag "Nachlaufzeit".

Ansonsten ist das CX65 im Hamstersarg gut aufgehoben. Da sieht man es nämlich nicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Genau. Ich habe ein CX65 (furchtbares Teil). Dort kann man das in dem Profil KFZ einstellen, ganz ohne den Telefonbucheintrag "Nachlaufzeit".

 

Ansonsten ist das CX65 im Hamstersarg gut aufgehoben. Da sieht man es nämlich nicht. :D

................und kann dort klingeln bis es genau so schwarz ist wie der Hamtersarg.:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

................und kann dort klingeln bis es genau so schwarz ist wie der Hamtersarg.:D

Mein Hamstersarg ist sierragrau.

Mein silbernes Nokia 6310i passt sehr gut in den sierragrauen Hamstersarg! Jetzt such ich noch jemanden, der mir die Lederauflagen in Plexiglas macht...

Mort

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

................und kann dort klingeln bis es genau so schwarz ist wie der Hamtersarg.:D

Mein Hamstersarg ist sierragrau.

Von innen? Da haben die Brüder das geändert. Meiner ist schwarz von innen.

 

@Mort,

warum? Nachdem die Gummilippe eingespart wurde leuchtet es doch auch so durch den Schlitz.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von f975260

Mein silbernes Nokia 6310i passt sehr gut in den sierragrauen Hamstersarg! Jetzt such ich noch jemanden, der mir die Lederauflagen in Plexiglas macht...

Mort

In sierragrauem Plexiglas :confused:, oder in Plexiglasleder ? :D

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

leuchtet es doch auch so durch den Schlitz.

:D Ich verweise da mal auf Sippis Blog :D

Jaja, dicke Glüheier im Hamstersarg - oder was?

Mort

Ich habe da noch nie reingesehen. Vielleicht ist sogar ein Hamster drin. :D Mein Händie nebst Schale hat die nette Verkäuferin reigeclipst und ich habe das Telefon seither nicht mehr rausgenommen.

Heute abend werde ich das aber aus gutem Grund mal machen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Command läuft im Stillstand