Comeback des Wackeldackel's
Hallo,
am Samstag, zur Vorstellung des neuen SLK's, traute ich meinen Augen nicht:
In der Vitrine des 🙂 stand neben Modellautos und anderem mehr oder weniger
nützlichem Zubehör, der Wackeldackel MK 2. € 23,50
Fast wie das Original, mit Halsband und daran hängendem Stern...
Die Älteren unter uns erinnern sich.
Es wäre an Dekadenz kaum mehr zu überbieten, wenn eines dieser Exemplare
auf der Hutablage, eines ansonsten eher das Gegenteil zeigende Fahrzeuges,
sein Dasein fristen könnte.
Vielleicht auch nur temporär, bevor er in die heimische Vitrine wandern würde.
Was meint ihr dazu ? 😁
Gruß
ps nein, ich habe nicht getrunken und auch keine Drogen genommen...
Beste Antwort im Thema
Mein Wackeldackel heißt Manuela und sitzt rechts neben mir, langt mir an Unruhe im Auto völlig.😰
19 Antworten
Und wo ist das Bild? 😉
http://www.youtube.com/watch?v=OXQFJkS9h7c
Allerdings nicht der Mercedes unter den Dackeln... 😁
Also ich bin noch am überlegen, wie ich meinen Wackeldackel auf der Hutablage befestige, ohne auf der Ablage Spuren zu hinterlassen.
Je nach Fahrweise macht der Hund nicht immer "Sitz", sondern tollt auf dem Rücksitz oder hinten im Fußraum rum. 😁
Crossman
Zitat:
Original geschrieben von crossman202
Also ich bin noch am überlegen, wie ich meinen Wackeldackel auf der Hutablage befestige, ohne auf der Ablage Spuren zu hinterlassen.
Je nach Fahrweise macht der Hund nicht immer "Sitz", sondern tollt auf dem Rücksitz oder hinten im Fußraum rum. 😁Crossman
Ich hatte auch einen in mienem Golf3 vor 12 Jahren und das einzig wahre ist nur Anschrauben. Wenn du ne vollbremsung hinlegst und das Teil kommt dann nach vorne, da wuerde ich nicht gern drin hocken wollen. Und jeder der schon mal den ADAC Wassermelonentest gemacht hat weis wovon ich spreche.
Und Doppelklebeband oder Heisskleber taugen da eh nix.
Ähnliche Themen
Zitat:
Je nach Fahrweise macht der Hund nicht immer "Sitz", sondern tollt auf dem Rücksitz oder hinten im Fußraum rum. 😁Crossman
Mit Klettband an den Füßen tollt der nicht mehr rum.
Ich hoffe, unser Jack Russel liest das nicht. Das mit dem Klettband.
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Ich hatte auch einen in mienem Golf3 vor 12 Jahren und das einzig wahre ist nur Anschrauben. Wenn du ne vollbremsung hinlegst und das Teil kommt dann nach vorne, da wuerde ich nicht gern drin hocken wollen. Und jeder der schon mal den ADAC Wassermelonentest gemacht hat weis wovon ich spreche.
Du willst doch einen Wackeldackel nicht mit einer Wassermelone vergleichen (die ist doch grün!!) 😁
Natürlich hast du recht, deswegen überlege ich ja auch.
Da ich aber nicht weiß, wie lange ich dem Vieh den Logenplatz gönne, suche ich eine möglichst spurenfreie Variante... 😉
Ich denke mal, dass es eine Schraube M2 oder M3 mit entsprechend flächenvergrößernden Unterlegscheiben werden wird.
Schaun mer mal.
Passt ein Jack Russel auch auf die Hutablage?? 🙄
Zitat:
Du willst doch einen Wackeldackel nicht mit einer Wassermelone vergleichen (die ist doch grün!!) 😁Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Natürlich hast du recht, deswegen überlege ich ja auch.
Da ich aber nicht weiß, wie lange ich dem Vieh den Logenplatz gönne, suche ich eine möglichst spurenfreie Variante... 😉
Ich denke mal, dass es eine Schraube M2 oder M3 mit entsprechend flächenvergrößernden Unterlegscheiben werden wird.
Schaun mer mal.Passt ein Jack Russel auch auf die Hutablage?? 🙄
Natürlich passt der.
Aber nun ist er es leid dort rumzuliegen und daher suchen wir einen Nachfolger.
(Für den Hund) 😁
Zum Glück hab ich ein T-Modell ... ohne Hutablage 😉
Aber die Gefahr, dass so ein Dackel zum Geschoss wird, ist wirklich nicht zu vernachlässigen *Finger heb*
Gruss DiSchu
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
Zum Glück hab ich ein T-Modell ... ohne Hutablage 😉Aber die Gefahr, dass so ein Dackel zum Geschoss wird, ist wirklich nicht zu vernachlässigen *Finger heb*
Gruss DiSchu
Ich gehe das Risiko leicht ein.
Heute mit meine Klorollenmütze mit *Boxer* per Post angekommen.
So setze ich ihn auf die Hutablage in meinen W211!
Mein Wackeldackel heißt Manuela und sitzt rechts neben mir, langt mir an Unruhe im Auto völlig.😰
Lach... auch nicht schlecht!
Meiner braucht weniger Aufmerksamkeit und nun das Wichtigste:
Er ist günstiger...
LG Dietmar
Zitat:
Original geschrieben von SCHWARZERKRAUSER
Hi zusammen
Ich habe mir schon 1997 oder 1998 einen Wackeldackel zugelegt, weil ich das damals schon kultig fand.
Das Blöde ist nur, daß ich seit 1996 bis heute nur Kombis fahre und eine Aufstellung mangels Hutablage leider nicht klappt!
??
Gruß, der Jörg
Hatte meinen im W210 hinter der hochgeklappten Kopfstütze und war der Meinung, dass der im Falle eines - glücklicherweise nie passierten - Unfalls nicht nach vorne fliegt....
Gehäkelte Klopapierrolle - passt perfekt zum anmutigen Styling des 211ers - kotz!!