ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Comand Update GLK

Comand Update GLK

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 30. November 2018 um 9:32

Hallo zusammen,

Mein GLK Baujahr 2014 hat ein Comand - die aktuelle Version, welche draufgespielt ist, ist die 2016/2017 V15.0. Laut meinem Freundlichen gibt es aktuell die Version EUROPE 2018 V17.0.

Weiß von euch zufällig jemand, wann das neuste Update hierfür verfügbar sein wird?

Ich möchte ungern mein Navi updaten lassen, wenn in ein paar Wochen/Monaten ein neues Update verfügbar ist.

Beste Grüße

Basti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@1stcar schrieb am 2. Dezember 2018 um 12:58:36 Uhr:

noch mal die frage aufgebracht, wo kann man sich beim x204 mopf den sw-stand des command kartenwerks ansehen

Auf dem Comand-Display auf der oberen Menüleiste ganz links auf "Navi" druecken.

Dann steht um Untermenue ganz unten die Kartenverion.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo

bei einem Comand NTG4.5 und 4.7 ist ein Kartenupdate einfach und für 0 € zu machen

man braucht 2 usb Stiks einen mit der aktuellen Version und einen mit der neuen Version

am 5. Januar 2020 um 18:44

Hallo,

wie erfahre ich, was für ein Command ich im Fahrzeug habe? Möchte Apple CarPlay nachrüsten. BJ 2015

Danke

am 6. Januar 2020 um 20:22

Zitat:

@slk55amgmercedes schrieb am 8. Dezember 2019 um 14:44:39 Uhr:

Hallo

bei einem Comand NTG4.5 und 4.7 ist ein Kartenupdate einfach und für 0 € zu machen

man braucht 2 usb Stiks einen mit der aktuellen Version und einen mit der neuen Version

Und das klappt Wunderbar !

Wie geht das?

Es würde mich auch gut zuwissen wie das gehen soll mit 2 usb

Hallo

behmühe eine such maschiene und suche nach comand update ohne FsK ! oder you tube

es ist mit einer gewissen Vorsicht zu genisen

es geht nur mit comand 4.5 /4.7 und das comand muß ein mal mit dem updat beim Händler gemacht worden sein

wer es versuchen will sollte alles genau nach der beschreibung machen

es kommt manchmal vor dass das Updat hängen bleibt und ein codierer kann das wieder beheben

Die neuste Version für das comand ist die V20

Deine Antwort
Ähnliche Themen