Comand NTG4 Media Interface Video einspeisen
Hey Jungs,
ich habe mitbekommen das man über das Media Interface Videos über Fakra einspeisen kann, die Leitung vom Media Interface ist nicht vorhanden, weiß jemand welcher PIN das ist? Geht es überhaupt beim W212 ?
Danke euch.
34 Antworten
Welches ist denn das Richtige ???
habe mich zwar noch nicht grossartig damit beschäftigt aber immer gelesen, Navigation funktioniert nicht.
Ist doch auch für DVD dann oder ?
Nabend,
ich klinke mich mal mit ein, habe schon diverse Threads über Media Interface gelesen aber blicke nicht durch! Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, durch den Kauf dieses Adapters eine Festplatte anzuschließen und Videos über das Comand ntg4.5 zu schauen? Vielen Dank im voraus...
b.m
Hi, was ist denn aus dem XBMC via Raspberry am NTG4 geworden? Funktionierts? Will mir das auch zulegen, nur weiß ich nicht wie ich das Videosignal ins NTG bekomme....
Ähnliche Themen
Zitat:
@benzsport schrieb am 9. Februar 2015 um 09:56:01 Uhr:
Gibt schon fertige Module die AirPlay zulassen.
Kannst du das genauer erläutern? Zur Info ich will natürlich Audio und Video übertragen um das XBMC auch so zu nutzen wie es sich gehört... Kabel wäre ja kein Problem da ich da Raspberry im Handschuhfach platzierten wollen würde
Zitat:
@benzsport schrieb am 9. Februar 2015 um 12:20:05 Uhr:
Schau mal bei eBay gibt etliche Lösungen.
Ja weis ich nur welche genau...
Naja die Beschreibungen sind sehr dürftig bzgl Anschlussmöglichkeiten... Und seh da nirgends einen digitalen Eingang oder Chinch?
Hm ja habe ich schon durchgezogen, inzwischen ist auch mein CanBus Adapter fertig womit ich mit dem Joystick steuern kann.
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 9. Februar 2015 um 22:03:33 Uhr:
Hm ja habe ich schon durchgezogen, inzwischen ist auch mein CanBus Adapter fertig womit ich mit dem Joystick steuern kann.
Und wie? Was hast du gemacht?
Moin, ich hab ein Comand NTG 4.7 und würde gerne das Media Interface (Code 518) nachrüsten damit ich die Musik von iPhone via USB Kabel ans Comand übertragen kann.
Die Bluetooth Qualität überzeugt mich nicht so.
Gerne wäre auch eine Airplay Lösung für mich interessant.
Habt ihr irgend welche Vorschläge für mich?
Habe auch ein Airplay Modul gefunden, siehe:
https://rover.ebay.com/.../0?...
Ich weiß aber nicht wo ich die Kabel für die Klangübertragung (rot und weiß) am Comand anschließen soll.
Das gelbe video Kabel kann man ja über ein Fakra Kabel ans Comand anschließen.
Ich füge noch ein Foto mit den Rückseitigen Anschlüssen meines Comands.
Selbst wenn du das Media-Interface hast, wird die Übertragung, zumindest beim NTG4, vom internen „iPod“ des iPhones nicht unterstützt. Nur ein reiner iPod oder, so mach ich es, vom USB-Stick.
Natürlich kann das iPhone an das Mediainterface angeschlossen werden.
Über den Adapter von Dock zu lightnig werden auch die neuen iPhone unterstützt.