Comand NTG 1 Service-Update auf Version 30/06 für BR 211 bei MB zum Download
Das von vielen gesuchte Update für das Comand NTG 1 um die Headunit auf die Version 30/06 upzudaten gibt es bei MB nun scheinbar zum Download:
klick
Da immer wieder über Schwierigkeiten beim Bezug des Updates hier geschrieben wurde scheint das ja eine feine Lösung für diejenigen zu sein, welche das Update noch benötigen und keine Möglichkeit hatten an die Software zu kommen 🙂
Erhältlich u.a. dort auch Details & Anleitung zur Durchführung des Software Downloads sowie natürlich die Software selbst und wer es noch braucht sogar die CD-Hülleneinlage mit Anleitung zur Durchführung des Updates im Fahrzeug nebst CD-Etikett...
Wer noch entsprechende Updates für die BR 171 und 203 sucht, wird dort ebenfalls fündig...
Beste Antwort im Thema
Das von vielen gesuchte Update für das Comand NTG 1 um die Headunit auf die Version 30/06 upzudaten gibt es bei MB nun scheinbar zum Download:
klick
Da immer wieder über Schwierigkeiten beim Bezug des Updates hier geschrieben wurde scheint das ja eine feine Lösung für diejenigen zu sein, welche das Update noch benötigen und keine Möglichkeit hatten an die Software zu kommen 🙂
Erhältlich u.a. dort auch Details & Anleitung zur Durchführung des Software Downloads sowie natürlich die Software selbst und wer es noch braucht sogar die CD-Hülleneinlage mit Anleitung zur Durchführung des Updates im Fahrzeug nebst CD-Etikett...
Wer noch entsprechende Updates für die BR 171 und 203 sucht, wird dort ebenfalls fündig...
207 Antworten
Auch von mir ein riesen Dankeschön!!
Hat alles super geklappt, wie auch beschrieben... Einfach nur toll!!!
Super Beitrag 😉
Hallo an allle,
will auch dieses update machen nur eine frage wie brennt ihr diese cd gibt ja ne anleitung aber ich habe auf meinem pc nicht nero brenn program drauf nun meine frage wie habt ihr die cd gebrant ?
Danke, Danke, Danke.
Habe bei den Inspektionen immer vergessen das Update aufspielen zu lassen.
Nu habe ich es Dank Deiner Super Anleitung und es ist kein "Hexenwerk" es
selbst "upzudaten".
Ob es auch ohne Nero geht werd ich gleich mal versuchen, hab ich nämlich auch nicht 🙁
Hat zufällig jemand ne Liste mit den Änderungen? Würde mich mal interessieren, aber bei Daimler hab ich nichts gefunden...
Ähnliche Themen
Einfach in deinem Brennprogramm nach "IMAGE-DATEI-BRENNEN" gucken.
Drauf klicken und warten, bis die CD gebrannt wurde.
FERTIG
könnt das hier benutzen..:http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html
Kann man danach noch immer in den Entwicklermodus und DVd während der Fahrt freischalten? Oder muss dies dann über die Star Diagnose gemacht werden?
Kann das Command danach MP3 abspielen (hab ich nämlich auch nachträglich über den entwicklermodus freigeschalten)
Danke für die infos
Grüße Augi
Hallo Kollegen,
hat jemand von Euch die Update CD für das Comand APS NTG1, für den W220, MJ 2004, Teilenummer ist W220 589 05 22 00?
(http://www.mercupgrades.com/COMAND+APS+FAQ-faq-10.html#18)
Würde gerne mein Navi updaten, damit ich die geschätzte Ankunftszeit angezeigt bekomme.
Ich habe schon die neueste DVD mit dem Kartenmaterial 2011/2012 gekauft, diese beinhaltet aber leider nicht das SW-Update.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon das UD gemacht und kann mir eine Kopie der CD überlassen, bzw ein CD Image mailen, das wäre ganz große Klasse!
Danke im Voraus,
perigord
Zitat:
Original geschrieben von perigord
Hallo Kollegen,hat jemand von Euch die Update CD für das Comand APS NTG1, Teilenummer ist W220 589 05 22 00?
(www.mercupgrades.com/COMAND+APS+FAQ-faq-10.html#18)Würde gerne mein Navi updaten, damit ich die geschätzte Ankunftszeit angezeigt bekomme.
Ich habe schon die neueste DVD mit dem Kartenmaterial 2011/2012 gekauft, diese beinhaltet aber leider nicht das SW-Update.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon das UD gemacht und kann mir eine Kopie der CD überlassen, bzw ein CD Image mailen, das wäre ganz große Klasse!
Danke im Voraus,
perigord
Fang einfach mal von vorne an diesen Thread zu lesen 😉
@ MiReu,
habe meinen Beitrag eben editiert: ich vergaß nämlich hinzuzufügen, dass ich die CD für die S-Klasse, also den W220 Modelljahr 2004, benötige.
Dieses Update ist leider nicht zum Download verfügbar. Den thread habe ich komplett durchgelesen, danke der Nachfrage.
(Und bevor die selbsternannte Forumspolizei mich verscheuchen will: ich weiß, dass dies hier das E-Klasse Forum ist. Aber das Thema trifft ja auch viele Modelle zu...).
Guten Abend,
perigord
Zitat:
Original geschrieben von Augi0404
Kann man danach noch immer in den Entwicklermodus und DVd während der Fahrt freischalten? Oder muss dies dann über die Star Diagnose gemacht werden?Kann das Command danach MP3 abspielen (hab ich nämlich auch nachträglich über den entwicklermodus freigeschalten)
Danke für die infos
Grüße Augi
das würde mich auch interessieren obs mit Star Diagnose wieder freigeschaltet werden kann 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ZhenkaHH
kann danach nur noch mit star freigeschaltet werden.. nicht mehr per engineer mode!
hast du das schon ausprobiert mit star ?
ich habe gehört das es weder über engineer sonst per star freigeschltet werden kann nachdem update 🙁