Comand Navi Hilfe !!??

Mercedes E-Klasse W211

Ich habe heut ins Comand ein Ziel eingegeben. Nun fahr ich los und das Navi zeigte nur abseits der Strecke an und etliche Straßen werden nicht mehr angezeigt. Nach 200 km zeigt das Navi immer noch den Ort an wo ich losgefahren bin. Als ob das Gerät kein GPS Signal bekommt und nicht weiß wo es sich gerade befindet. Habe die Sicherung gezogen, die DVD gereinigt etc. aber alles erfolglos.
Hat jemand einen Tipp für mich, hoffentlich ist der Navirechner nicht defekt 😠

Danke, Karsten

Beste Antwort im Thema

wie immer, andere Beleidigen und wieder alles umdrehen.

Man muß natürlich wissen, dass mit:

Zitat:

Ja , aber ohne Einbau

eine Frage nach den Kosten für den Einbau verbunden ist.

Gebe doch einfach mal zu das Deine Antwort falsch war. Denn auch Kosi hat das so verstanden wie ich. Wir können doch nicht alle alles falsch verstehen.

Des weiteren solltest Du dir mal Gedanken über Deine Ausdrucksweise machen. Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, lesen hier auch Kinder mit. Also solltest Du die Sprache, die bei Dir zu Hause vielleicht üblich ist, hier im Forum vermeiden.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich weiss gar nicht was du willst ... habe ich eine Person angesprochen??? , oder Dich  ... nöö !

Du hast dich angesprochen gefühlt .... ? 😁😁   habe ich nicht so geschrieben ( es gibt auch WELCHE )
Auch könntest du deine Beschuldigungen unterlassen "ich hätte jemanden Beleidigt" , dem war nicht so .... !
Man könnte gerade den Eindruck gewinnen , als wollte man sich mit so einer Äusserung profilieren ...  oder Freunde machen .

Die Sprache die ich gewählt habe , hast du doch verstanden , also ist der Zweck erfüllt 😉

Ich vergass das du Liebhaber von Kinder bzw. Schüler bist , die im Forum auftauchen und ihre Schülferien hier verbringen !!!!

Wollte Dich noch mal an die Beiträge erinnern die du schliesst weil die selbigen aufgegriffen wurden !

Weiterhin möchte ich mich hier nicht weiter im OT Bereich bewegen !

Lisa

Zwischen 1 und 3 Uhr ist Mittagsruhe, also BITTE !

Navi funzte heut morgen wieder wie gewohnt 😉
Schluß aus !!!!!!! 😁😁

Gute Nacht ! K.

Woran lag´s?
Ich habe das Problem auch, allerdings zigt das KI die Route an, es kann also dann nicht an der Antenne liegen, oder?