Comand kaufen
Hallo,
möchte mir demnächst ein Comand kaufen.
Werde es höchstwahrscheinlich bei der Firma www.original-navi.de machen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Wäre sehr hilfreich, da die ja auch einen ganz guten Preis haben und ich nicht auf irgend nen Schwindel reinfallen möchte...
Danke
20 Antworten
Hallo...
Ich habe noch ein Comand System für den 208er, habe nämlich mein
fahrzeug verkauft und das Command ausbebaut...
Funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Mängel...
Wenn du Interese hast kannst dich gern melden
gruss Jens
Also ich bin mit meinem Comand sehr zufrieden , Radioempfang einwandfrei und gebrannte CDs spielt er ohne Probleme ab. Kommt ja auch auf Qualität das Rohlings und des Brennprogramm an.
Und von der Optik ist es natürlich zum APS30 kein Vergleich.
Ja super,
da haben sich zwei gesucht und gefunden.
wäre es möglich, das ihr euren Zwist per PN ausmachen würdet?
Dann könnten wir zum eigentlichen Thema zurück kommen..
Nur zur Erinnerung, Thema war:
Zitat,
"Werde es höchstwahrscheinlich bei der Firma www.original-navi.de machen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?"
sehr nett, danke... ;-)
Ähnliche Themen
Fand dies nicht schlecht: 😉
Zitat:
aber dazu auch mit Hilfe der Suchfunktion vielleicht erstmal lesen was Betroffene darüber so schreiben, als wilde Behauptungen aufzustellen.
Wenn du dir die Mühe machst, findest du alle Antworten im
WWW. Comand Berichte kannst du bis in hundert Jahren lesen, da gibt es Infos noch und nöcher.
Daher auch der Tipp von mir mit holgi2002, hast du den befolgt? Anstatt sich Gedanken über Streitereien zu machen, solltest du die Suche anschmeißen. Deine Erfahrungen kannst du ja dann hier mitteilen, ist für andere vielleicht ganz hilfreich.... 🙂
Das Comand gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, mit Boot Loader Fehler (diese sind nicht updatefähig und an der Teilenummer zu erkennen 😉) sowie Geräte mit und ohne CAN, diese lassen sich auch in einen Vormopf einbauen, falls du diesen mit einem Mopf KI ausrüstest (so wie ich) oder mit einem CAN Adapter einbaust.
CD Wechsler ist wegen der Laufwerkproblematik Pflicht, Navi CD immer im Comand, der Radioempfang ist bescheiden, da ist das APS30 bestimmt um Welten besser....
So, das war schon mal etwas Info für die Suchfaulen.
hallo
also comand schön und gut ist zwar original aber nicht mehr am neuesten Stand der Technik
ich würd einen vernünftigen Doppel Din Radio einbauchen, Alpine, Pioneer, Kennwood o.a
wirst damil mehr spaß haben
vorteile, mp3, cd, dvd, usb bzw. Ipod und Navi
hab selbst einen Alpine W505 und bin damit sehr zufrieden, und das beste daran wenn ich das Navi für meinen Zweitwagen brauche dann nehm ich es einfach aus dem Dock raus!
lg
avantgarde15