Comand 2 Alternativen
Hi,
will demnächst mein Comand 2 verkaufen um mir was mit Bluetooth Funktion usw. zu holen. Dynavin ist da z.B. das Stichwort. Wer hat damit Erfahrung oder kennt noch andere gute Alternativen ? Ich fahre nen 320er VorMopf. Danke !
19 Antworten
Hey ich bin noch auf der Suche nach einem Comand NTG2 für meinen CLK. Denk an mich wenn du deins an den Mann bringen möchtest 😉 Was die Dynavin-Geräte angeht sind die scheinbar durchaus eine Empfehlung wert. Ich hätte auch bereits eines nur habe ich das "Problem" das bei mir ein Harman Kardon Sound System eingebaut ist. Damit harmonieren diese Nachbauten leider nicht nicht.
Hab aber nur das Comand 2. Diese hier :
http://data.motor-talk.de/.../mb-comand-2-0-w209-53768.jpg
Ich komme auf dich zurück wenn es so weit ist. Kannst mich auch anschreiben per PN. Was wäre denn deine Preisvorstellung ? Gerät ist tip top, kann aber gerne ein paar Bilder machen und zusenden.
Schade. Das paßt soviel ich weiß nicht in meinen. Das geht nur bis zum BJ 5/2004. Meiner ist Ende 2004
wie schaut denn deine mittelkonsole aus ? o.O hast doch auch vormopf, dürfte daher auch passen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von STARDRIVER88
wie schaut denn deine mittelkonsole aus ? o.O hast doch auch vormopf, dürfte daher auch passen
Ich mach morgen mal ein Bild der Konsole. Wenn es passen sollte umso besser 🙂
So wie ich das verstanden habe, ist dein clk keine Facelift Version. Falls das richtig ist, kann ich dynavin empfehlen. Leider passen die dynavin Geräte, bei den Facelift Modellen nicht zu 100% in die Mittelkonsole hinein. Man muss wohl an den Seiten paar mm abfeilen. Diese Aussage habe ich direkt von dynavin erhalten. Ich finde die Geräte Super und wollte eventuell eins anschaffen, aber feilen ist eine beängstigende Aussage für mich.
Zitat:
Original geschrieben von eXiNFeRiS
Ich mach morgen mal ein Bild der Konsole. Wenn es passen sollte umso besser 🙂Zitat:
jo wär cool, setz es nämlich sonst nächstes we in ebay rein
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mein Comand 2.0 ( DX ) gegen was anderes zu tauschen. Eigentlich käme dann nur eins infrage und das wäre Dynavin ( weil man es im OEM Look bekommt ) . Hab keine lust da irgendeinen Fremdkörper zu verbauen. Problem ist nur, ich habe Bose + Wechsler. Auf den Wechsler kann ich gern verzichten aber nicht auf das Bose, aber so wie es aussieht gibt es da keine Anbindung. Somit hab ich keine andere Wahl, ausser das alte Comand zu behalten oder was neues und direkt das komplette Bose raus zu werfen. Das möchte ich aber nicht wirklich, deswegen werd ich wphl mit dem alten Ding leben.
Falls es doch irgendwas gibt womit ich mein Bose anbinden kann an das Dynavin, wäre ich für ne Info dankbar. ( Mein CLK ist Vormopf Bj 03 )
mfg
Greg
So dann hier mal ein Bild von der Mittelkonsole
Zitat:
Ok dann passts wirklich ned... Hat mich nur irretiert wegen deiner vormopf rückleuchten
Mist. Naja ich blicke da eh noch nicht so ganz durch mit dem ganzen Mopf znd Vormopf. Meines Wissens nach ist meiner ja noch das Vormopf-Modell.
weiß jemand wie das bei den umbauten auf andere geräte mit der linguatronic also sprachsteuerung ist ? weil die neuen geräte haben ja alle eine bluetooth freisprecheinrichtung extra.
oder die Uhrzeit im tacho wird ja auch vom comand gesteuert und z.b der lichtsensor wenns dunkel wird das um-switchen vom comand in das dunkle design. wie verhält sich das im neuen gerät gerade mit der uhrzeit.
weiß da jemand genaueres ?
Zitat:
Hi Stardriver,
gibts denn da eigentlich noch aktuelle Karten für?
Grüße,
Torty
Zitat:
Original geschrieben von Torty Cash
Hi Stardriver,Zitat:
gibts denn da eigentlich noch aktuelle Karten für?
Grüße,
Torty
Jo, jedes Jahr von Bosch ;-)
Hier der Link für Interessierte:
http://www.ebay.de/itm/200910409634?...