Comand 2.0 für W208 aber welches???

Mercedes CLK 208 Coupé

Nachdem ich feststellen mußte, das es praktisch kein Radio von Fremdherstellern gibt welche alle Funktionen der Originalradios unterstützt, hab ich meine Suche jetzt auf ein Comand eingeschränkt.

Problem: welche Seriennummer muß es denn haben? Mein Auto ist ein Cabrio aus der letzten Serie, MOPF, mit Bose, Telefon, CD Wechsler. Original ist ein Audio 10 CC verbaut.

Jetzt hab ich ein Radio gefunden, bei dem ich die Bemerkung lese: nur wenn wenn kein Telefon verbaut ist ... ist bei mir wie oben geschrieben vorhanden.

Welches Comand brauche ich denn? Was ist das für ein Problem mit den Comands das man da so genau auf die Seriennummern achten muß?

Danke für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

dem muss ich wiedersprechen^^
ich benutze diese anzeige nur denn mein km stand will ich mir nich immer angucken und den spritverbrauch anzugucken macht schlechte laune^^ da is das radio noch am besten XD
und zur optik: das is ,wie immer, geschmackssache den ich finde nur das comand sieht gut aus alles andere, wo ich bisher bildergesehen habe, finde ich passt überhaupt nicht zum auto...das is wie nen nagelneues toutch radio in nem 67er mustang....passt auch net(ich weis schlechtes beispiel aber ich finde das so 🙂)

32 weitere Antworten
32 Antworten

Comand 2.0 ist ohne Code

Super Danke für die Antwort.
Muss ich noch etwas berücksichtigen beim Einbau? Es handelt sich hierbei um ein W208 MOPF mit APS30 Navigation,Bose und Vorrüstung fürs Telefon.
Grüße SkyX

Antennenstecker passt nicht und das Comand muss zum Mopf passen. Wie die Einbindung ins D2B erfolgt ist zu beachten, weiß ich aber nicht.

Greetz
MadX

Deine Antwort