ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Collinite 476S sowie anderes Zubehör - wo kann man das kaufen

Collinite 476S sowie anderes Zubehör - wo kann man das kaufen

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 5:31

ausser über Internet? Viele Menschen haben z.B. keine Kreditkarte.

ATU etc. eher negativ.

Gibt´s da spezielle Geschäfte?

MfG charles164

Ähnliche Themen
19 Antworten

... viele online shops nutzen paypal

Ist für Dich als Käufer kostenlos und Du kannst deine Kontodaten hinterlegen, brauchst keine Kreditkarte.

Nutze das schon seit Jahren und bin zufrieden.

LG, @lex

am 19. Juli 2012 um 5:47

Habe auch zuvor in gut sortierten Zubehörpflegeshops hier in der Umgebung geschaut, sobald du da die Wörter "Collinite" oder "Finish Kare" über die Lippen bringst, schaut dich jeder verwirrt an und meint, dass man von "solchen Sachen" noch nie etwas gehört hätte.

Seitdem bestelle ich die ganzen Sachen bei Lupus: http://www.lupus-autopflege.de/

Bis jetzt immer sehr schnelle Lieferung und bei Fragen auch netter Kontakt. Zahle dort immer per Vorkasse, kannst aber auch mit Paypal zahlen.

lupus-autopflege und Skyline Car Care kann ich auch nur empfehlen! ... Innerhalb 1-2 Tages ist alles da :) ...

Gegen geringe Gebuehr (Glaub 4-5E) kannst du per Nachnahme bezahlen, brauchst also keine Kreditkarte... Aber PayPal ist definitiv "the right way to go" :) ... Ueberlegs dir!

Einige der in der FAQ genannten Shops haben auch Ladengeschäfte. Ein Beispiel wäre Carparts in Köln. Ob sich das aber für Nicht-Kölner lohnt? Dann doch lieber die alternativen Zahlungsmethoden für die Online-Bestellung nutzen.

Hallo!

Guck doch mal hier .

Die bieten als Bezahlmethoden an:

Bezahlung

Wir bieten als Zahlungsmöglichkeiten wahlweise die Zahlung per Vorkasse durch Vorab-Überweisung, per Nachnahme, per Sofort-Überweisung, per Paypal oder nach Absprache auf Rechnung an. Bei Zahlung per Vorkasse gewähren wir 2% Rabatt, der während des Bestellvorgangs automatisch abgezogen wird.

Schneller Versand,und die Preise sind auch ok.

mfg

am 19. Juli 2012 um 16:10

ein weiterer sehr zuverläsiger und schneller Shop ist autopflege-frankenberg.

Dort liegt das Porto bei 3,95 ( was fair ist ) und ab einer bestimmten Grenze frachtfrei.

Auch hier gilt Vorkasse oder paypal.

Wobei ich hier sagen muss, dass das Sortiment bei Lupus imho am besten ist. Es gibt zwar viele Shops, aber nicht alle haben ein großes Sortiment mit viel Auswahl. Zum einen was die Hersteller betrifft, zum anderen was auch die Anzahl verschiedener Produkte dieser Hersteller angeht.

I.d.R. bestelle ich bei Lupus, nur wenn ich mal "Exoten" wie Stjärnagloss, Poorboys World, Microfiber Madness, Zymöl oder Koch Chemie bestellt habe, nusste ich zu einem anderen Shop.

Gruss

E

PS - in der FAQ stehen meines WIssens nach auch ein paar gute Shops

am 19. Juli 2012 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Seitdem bestelle ich die ganzen Sachen bei Lupus: http://www.lupus-autopflege.de/

Die haben ja noch nicht mal Sonax, nur so unbekanntes Zeug. Was nimmt man denn da jatzt am besten?

am 19. Juli 2012 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von SpeedPiet

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Seitdem bestelle ich die ganzen Sachen bei Lupus: http://www.lupus-autopflege.de/

Die haben ja noch nicht mal Sonax, nur so unbekanntes Zeug. Was nimmt man denn da jatzt am besten?

naja, "noch nicht mal Sonax" ist kein Kriterium. Die einzigen SOnaxprodukte, die es mit den meisten Mitteln dort im Sortiment aufnehmen können, sind deren Produkte aus der Sonax "Premium / Profi" Serie, die aber keineswegs billiger sind als die im Lupus SHop angebotenen Mittel.

Was meinst Du mit Sonax ? Die Mittel im Real oder Baumarkt die meistens in roten, blauen oder silbernen Flaschen daher kommen ?

Da bist du meist mit anderen Mitteln besser beraten.

Kannst Du deine Frage nochmals stellen und noch dazu sagen WAS du überhaupt machen willst ?

Lupus hat gefühlte 500 ARtikel... und die machen ja nicht alle das gleiche.

Willst Du putzen, trocknen, polieren, versiegeln ?

Wenn Du hier eine Angabe machst, kann man dir vielleicht besser helfen. Zudem noch der Ratschlag:

Lies mal die FAQ und dann findest Du nebst Tipps und Tricks auch Produktvorschläge zur jeweiligen Anwendung

Gruss

E

am 19. Juli 2012 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

Lies mal die FAQ und dann findest Du nebst Tipps und Tricks auch Produktvorschläge zur jeweiligen Anwendung

Okay, ich werd mich mal durcharbeiten. Dank dir.

Zitat:

Original geschrieben von SpeedPiet

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Seitdem bestelle ich die ganzen Sachen bei Lupus: http://www.lupus-autopflege.de/

Die haben ja noch nicht mal Sonax, nur so unbekanntes Zeug. Was nimmt man denn da jatzt am besten?

Die haben kein Sonax, weil die dort gelisteten Produkte weit über der Sonax Baumarktlinie liegen, ja sogar meist über der Sonax Xtreme Linie. Was du von SX im Baumarkt kaufen kannst, taugt meist null. Außer vielleicht der Xtreme Felgenreiniger plus... wäre da nicht die Sache mit den sich ständig selbst zerlegenden Sprühköpfen :rolleyes:

Ansonsten, wie schon gesagt, Faq oder Björn von Lupus per Mail anschreiben, der Support da ist ziemlich schnell und gut ;) Ebenso die Abwicklung, in den Baumarkt fahren ist nur bedingt schneller :D Heute bestellt, bis 16 Uhr per Paypal bestellt und morgen geliefert! Bei Überweisung ähnlich fix, montags überwiesen, mittwochs das Paket da! Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren...

Nur ein Hinweis bevor hier jetzt alle möglichen Shops aufgelistet werden: Eine solche Liste findet sich bereits in der FAQ. Wer diese ergänzt haben möchte kann die FAQ-Autoren informieren.

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 19:03

Hi! Allen vielen Dank, hatte mit so einer Resonanz gar nicht gerechnet.

Werde mal schauen, ob´s auch Nachnahme nach A gibt.

Ich bin (leider) ein User, der sehr vorsichtig mit Kontodaten umgeht, man hört schon zu viel, und von der Generation her wohl schon einer der Älteren...

Deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön aus A.

MfG charles164

am 21. Juli 2012 um 19:25

In A gibts auch einen Shop mit großer Auswahl: iclean.at

am 21. Juli 2012 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von charles164

Hi! Allen vielen Dank, hatte mit so einer Resonanz gar nicht gerechnet.

Werde mal schauen, ob´s auch Nachnahme nach A gibt.

Ich bin (leider) ein User, der sehr vorsichtig mit Kontodaten umgeht, man hört schon zu viel, und von der Generation her wohl schon einer der Älteren...

Deshalb noch einmal ein herzliches Dankeschön aus A.

MfG charles164

warum Kontodaten ? Paypal ist doch als Käufer ok.

Und wenn DU Dir sogar ein extra Paypal Konto einrichtest, auf dem nicht überzogen werden darf, und du dorthin immer nur den Betrag überweist, den Du für einen Paypal Kauf gerade benötigst, minimiert sich das Risko doch stark...

Gruss

E.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Collinite 476S sowie anderes Zubehör - wo kann man das kaufen